zugenommen, aber keine Gewichtsänderung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Körper verändert sich im Laufe des Lebens. Ich sage ja immer, dass man gaaaanz langsam amöbenartig nach unten auseinander fließt. :-)

Wie alte bist Du und von welchem Gewicht bei welcher Größe sprechen wir? Ich frage deshalb, weil gerade Frauen, die erwachsen werden oder sich von den zwanzigern in die dreißiger begeben oft merkliche Änderungen des Körpers wahrnehmen, die naturbedingt sind.

Man bleibt eben nicht 16 :-)

honeymouse360 06.07.2017, 16:15

ich bin 15, 164 cm groß und wiege 47 Kg

0
Nussbecher 06.07.2017, 16:26
@honeymouse360

Zum einen ist das arg wenig, was Du wiegst. Zum anderen findet genau das statt, was ich mir schon dachte. Dein Körper wird vom Kinderkörper zum Frauenkörper. Also nichts ungewöhnliches.

0

Was möchtest Du wissen?