Zugenommen ? Ja nein ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ja sieht man ein bisschen 60%
anderes 20%
Nein 20%
Ja richtig viel 0%

6 Antworten

Nein

Du kannst sonnst nächstes mal auch mit dem Maßband nachmessen um zusehen ob zu am umfang zugenommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die fotos nützen eig. Nichts da wir nicht wissen wie du vor den 2 kilis aussahst aber allgemein finde ich dass man zwei kilo nicht erkennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anderes

Man sieht quasi garnichts. Ob sich das Gewicht eventl. auf den gesamten Körper verteilt, solltest du vielleicht auch mal in Betracht ziehen.

Anhand dieser Fotos ist nicht wirklich etwas zu erkennen. Dazu bedarf es wohl mindestens Ganzkörperfotos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja sieht man ein bisschen

Etwas mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge wenn man gewicht SEHEN könnte bräuchten wir keine Waagen, oder ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Nicht auf den ersten Blick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?