Zugelassene Motorradreifen, gibts nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Motorradhändler haben Listen,in denen die Reifenfreigaben für dein Motorrad stehen.Reifenhändler haben solches im allgemeinen auch.Dann brauchst du auch nichts eintragen lassen.

Alles klar, werd ich morgen aufjedenfall mal vorbeischauen obs da noch ABE's für mein altes mopped gibt :)

0
@Latanium

viele Reifenhersteller bieten mittlerweile auch speziell Reifen für Oldtimer und Youngtimer an.Schau mal auf den Seiten von Bridgestone,Metzler,Pirelli und co nach.

0

es gibt doch bestimmt zu deinem motorrad ein passendes forum....frag da nach, die wissen dann auch speziell für dein modell bescheid....

Leider kaum besuchte, hab ein relativ seltenes Modell. Deswegen frage ich einfach mal nach, wie geht ihr vor wenn ihr ein anderes Paar wollt als die Zugelassenen? ;)

0
@Latanium

welches modell hast du denn?....du kannst auch sowohl beim hersteller(deines motorrades, als auch der reifen, die du für möglich hältst) oder beim tüv nachfragen, am besten per telefon....

0

frag am besten maI den HändIer...

Was möchtest Du wissen?