Zugeklappter Regenschirm bei Antivir / Wiso Internet Security 2008

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klicke auf den zugeklappten Schirm mal doppelt drauf. Dann öffnet sich ein Fenster. Vermutlich musst Du den Virenscanner erst mal laufen lassen, dann öffnet sich anschließend auch der Schirm. Also darauf klicken, wo kein Häkchen vor ist.

"Antivir Guard" ist vom Hauptmenü leider nicht aktivierbar :(

0

fehlerhafte Installation oder die Einstellungen verändert .. aber WISO Internet security kenne ich nicht und mit Schenken hat dies auch nichts zu tun

Dann schreib doch an den Support, er solle meine schlechte Fragestellung ändern, Herr Oberlehrer... Meine Güte

0
@tomknopf

irgendwie scheinst ein Leseproblem zu haben..denn habe ich dich irgendwie angegriffen????

0
@andreas48

"Mit schenken hat dies auch nichts zu tun"

Fällt Dir was auf?

0

hast du 2 virenscanner?

Ne, aber Wiso ... ist fast das gleiche wie AntiVir.

0
@tomknopf

man kann nur einen haben.. ein musst du löschen

0

Was möchtest Du wissen?