Zug/Bus fährt nicht täglich Hinweis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom 7.-9. Dezember fahren die angegebenen Züge und Busse, für Fahrten an anderen Tagen sollte man besser eine neue Abfrage starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolf42
05.11.2016, 22:56

Korrigiere:

Vom 7. Nov - 9. Dezember fahren die angegebenen Züge und Busse montags bis freitags.

Und ab 11. Dezember gilt ein neuer Fahrplan.

0

Wenn du ein Suchergebnis angezeigt bekommst, dann fährt das auch so. Der Hinweis soll nur verhindern, dass man davon ausgeht, dass die Verbindung immer so besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeFan1002
05.11.2016, 15:37

ah o:! das hilft mir sehr, durch deinen satz hab ich das eben ausprobiert, bin auf deutsche bahn und hab den 12.12.2016 eingegeben, mit den selben daten und da kam gar nichts, also exestiert da gar keine verbindung mehr (steht ja auch 7. Nov - 9. Dez, am 12. Dez ist es daher rum sozusagen" aber krass ist es schon, da hab ich ja richtig glück dass ich grad in dem zeitraum da hin muss, sonst könnte ich das ganze jahr nicht da hinkommen XD (da wurden mehrere verbindungen und unterschiedliche zeiten angezeigt und die fahren wohl alle nur in dem zeitraum den ich geschrieben hab.. krass irgendwie)

0
Kommentar von Rolf42
05.11.2016, 15:44

Am 11. Dezember ist Fahrplanwechsel, und die Daten für Fahrten ab diesem Termin sind jetzt noch nicht unbedingt vollständig vorhanden - besonders wenn es um Linien anderer Unternehmen als der DB geht.

1

Was möchtest Du wissen?