ZUGANGSDATEN FÜR MAIL

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du diese E-Mail Adresse schon anderen weitergegeben?

Wenn ja

... dann hast du Glück und du kannst einfach diese Person fragen.

Wenn nein

... dann ist es im schlimmsten Fall egal und du machst dir einfach nochmal eine neue Adresse (und schreibst sie dir auf) ;-) Falls es dabei heißt, dass die Adresse schon in Benutzung ist, kann es ja durch Zufall sein, dass du instiktiv die gleiche Adresse gewählt hast und es mit deinem Passwort (was du ja noch weißt) beim Login klappt.

Ansonsten ist es ja nicht schlimm, eine neue Adresse zu haben, die dir gefällt... solange du an die "alte" Adresse keine wichtigen E-Mails erwartest.

lara4ever 29.01.2013, 16:46

ja eben doch. ich erwarte eine total wichtige mail. deshlab ja. trotzdem danke für deine antwort. ich habe eine mail geschrieben und die ist super wichtig, die kann ich auch nicht nochmal schreiben und an denjenigen an den ich sie geschrieben hab... komplizierte sachen, wirklich! lg danke

0
coljac 15.08.2014, 13:49
@lara4ever

Hast du denn keine Bekannten, die dir ebenfalls schon immer an diese E-Mail Adresse geschrieben haben? Wenn doch, dann könntest du, wie gesagt, von einer anderen Adresse aus denen schreiben, ob sie dir die E-Mail Adresse, die du nicht mehr weißt, nochmal schicken können. Wenn du sie einmal hast, kannst du vielleicht das Passwort der Adresse zurücksetzen und dich freuen.

0

Ich glaube kaum, dass es da noch was zu tun gibt... Naja, nächstes Mal einfach den richtigen Namen verwenden.

lara4ever 29.01.2013, 16:42

das geht nicht, ist für eine wichtige sache und es ist total wichtig!!!

0

Was möchtest Du wissen?