zug ticket schon gültig im bus?

3 Antworten

da musst du extre bezahlen, es sei denn es handelt sich um eine aktionskarte der bahn mit der die komplette strecke bezahlt ist

es kommt drauf an was für ein ticket mann hat.niedersachsenticket sind am bessten.da kannste auch mit buss und u bahn fahren.

Hallo Auch hatte das Problem schon gehabt,und versaut daher mein wissen.

1. Bei der Buchung die genaue Adresse angeben und bis zum ICE zum bsp.
  2. genaue Adresse mit Straße angeben dann geht nichts schief

3. ich habe mir dann mal eine Verkaufsstelle gesucht hier in Berlin , die dir die Tickets gleich vor Ort verkauft nehmen ca. 10 Euro gebühren aber das macht sich bezahlt. und man kann genau sagen was man will und ist auf der sicheren Seite

Viel Glück eurer Bernhard

Bahn und Bus das gleiche Ticket?

hi

reicht es wen ich ein ticket für Bus kaufe und es dan auch für Bahn benutze

oder brauche ich dafür ein extra ticket ???

als kleine Info:

Bahn = DB

Bus= WSW (wuppertal)

Ticket= 4er Ticket

...zur Frage

Kann man ein 4er Ticket für Bus und Bahn im Bus kaufen?

Kann man mit den 4er Ticket mit Bus und Bahn kaufen? Wenn man sich das Ticket im Bus kauft?

...zur Frage

Anschlusszug nicht geschafft durch vorigen Schienenersatzverkehr - gekauftes ICE Ticket auch für späteren ICE gültig?

Auf einer Strecke der Deutschen Bahn auf der ein RE verkehrt, ist Schienenersatzverkehr mit Bus angekündigt. Die Fahrt dauert dadurch ja höchst wahrscheinlich länger als mit dem Zug.

Nun kann es sein, dass ich den Anschlusszug in den ich umsteigen muss, nicht schaffe, da zwischen beiden (eigentlich) Zügen nur 11 Minuten Umstiegszeit sind. Das würde normalerweise ja vollkommen ausreichen.

Wenn ich diesen Zug nun nicht schaffe, kann ich dann auch mit dem selben ICE um eine spätere Uhrzeit fahren als auf dem gekauften Ticket steht? Ist ja schließlich nicht meine Schuld, dass ich wegen Baustelle den Anschlusszug nicht schaffe... :/

...zur Frage

Flixbus Ticket (Hvv ticket)?

Hey Muss ich wenn ich ein Flixbus Ticket habe also auf dem Handy als scan, dann auch noch zusätzlich eine Hvv tageskarte kaufen, wenn ich mit bus und bahn zum Bahnhof muss?

...zur Frage

Kann ich mit der (Tages)Bahnkarte auch Bus fahren?

Also wenn ich mir bei der Bahn eine Tageskarte (Gesamtbereich HVV) kaufe, kann ich damit dann auch Bus fahren? (nach Hamburg) Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?