Zug Ticket-Geld zurück?

2 Antworten

Bei der DB anrufen.

Ob du Geld zurück bekommst, hängt vom Ticket ab

Muss ich mir ein neues Ticket kaufen?

Habe bei der DB eine Fahrt mit 1x umsteigen zum Sparpreis (auf diese Züge festgelegt) gebucht. Die Umstiegszeit beträgt jedoch nur 4 Minuten.

Wenn nun der erste Zug sich verspätet und ich deshalb den Anschlusszug verpasse, muss ich mir dann ein neues Ticket kaufen?

...zur Frage

Trotz gekauftem Zugticket in Deutschland, OV-Chipkarte?

Ich habe vor am Montag, mit dem Zug ins Toverland zu fahren. Das Ticket dorthin würde mich 16,50 pro Fahrt kosten, wie es Deutschland üblich ist, kriegt man ja die Papierkarte, doch in den Niederlanden hat man ja die OV-Chipkarte, muss ich mir diese dann trotz Ticket noch holen?

...zur Frage

Wie lange ist ein bereits entwertetes Zugticket gültig?

Und was wäre wenn man einen Zug verpassen würde und man das Ticket hat? Die kommen bei uns bereits entwertet aus dem Automaten.

...zur Frage

Frage zum Zugticket ÖBB -

Also: ich fahre von der Arbeit nach Hause - mit dem Zug 50 km, bei 4 Stationen hält der Zug (in Österreich). Da ich keine Dauerkarte habe weil ich nicht so oft fahre, kaufe ich mir also ein normales Ticket von A nach B. Nun ist es aber so, dass ich bei einer der 3. Station aussteigen möchte, da es dort ein Geschäft gibt, wo ich was kaufen will.

Darf ich also bei dieser Station aussteigen und wenn ich alles erledigt habe, wieder in den nächsten Zug einsteigen und mit dem selben ticket weiterfahren? Weil das Ticket hab ich ja bezahlt ... nur was ist, wenn der Schaffner es schon vor der 3. Station kontrolliert und somit "abzwickt"? Vielleicht kennt sich ja jemand aus :) danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Mit dem Schöner-Tag-Ticket (NRW) in Osnabrück Bus und Straßenbahn fahren?

Ich plane eine Fahrt von einer Stadt in NRW nach Osnabrück mit dem Schöner-Tag-Ticket. Da dieses Ticket ja noch bis nach Osnabrück Hbf. gültig ist frage ich mich ob ich dieses dort auch für den Bus- und Straßenbahnverkehr nutzen kann.

...zur Frage

Kann man das Baden Württemberg Ticket unbenutzt zurückgeben/umtauschen?

Hallo Leute,

ich bin leider kurzfristig erkrankt und kann heute nicht mit dem zug fahren. Habe aber schon ein Baden Württemberg Ticket gekauft. Nun meine Frage: Kann man das Ticket unbenutz nicht unterschrieben zurückgeben und das geld zurückbekommen ODER das Ticket von heute auf morgen verlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?