Zug Ticket beim Automaten kaufen?

4 Antworten

Die Automaten verkaufen Tickets für fast alle Verbindungen innerhalb Deutschlands und auch für einige Auslandsverbindungen.

Krefeld - Minden ist sogar Nahverkehr innerhalb von NRW, das ist überhaupt kein Problem.

Fu kannst auch im Bahnhof zum "Ticketcenter" und ihnen die Strecke sagen. Die gibt dir dann eine "große" Fahrkarte falls du umsteigen musst usw. Und da stehen dann alle Einzelheiten drauf wo du umsteigen musst usw. Da kannst du es auch kaufen

der automat nimmt so viel geld in scheinen und münzen an, bis sein speicher voll ist. damit könntest du dir 50 fahrkarten für den orient-expreß erster klasse mit vollpension kaufen.

Mit schokoticket nach Essen

Hallo, ich komme aus Krefeld und hab das Schokoticket und ich möchte mit dem Zug bis nach Essen fahren, aber das Ticket geht nur bis Duisburg. Man muss dann doch nur etwas Geld dazu zahlen, damit man weiter fahren kann. Wie viel Geld ist das ungefähr und wieviele Stationen liegen zwischen Duisburg Hbf und Essen Hbf? Wie lange fährt man von Krefeld bis Essen mit dem Zug? :)

...zur Frage

Fahrkarte am Automaten - entwerten?

Hallöchen!

Ich möchte heute mit dem Zug von Landau Hbf nach Neustadt Hbf. Da ich zum ersten mal Zug fahre (ja, ja ich weiß) wollt ich mal nachfragen wie das so ist mit dem entwerten: Ich hole das Ticket normal am Automaten wo muss ich das den entwerten?

...zur Frage

Kann man in einem RegionalExpress am Automaten ein Hopperticket kaufen?

Hallo, ich habe mir heute vergessen ein Ticket im Zug zu kaufen, da der Automat ab Bahnhof außer Betrieb ist. Ich musste mir dann ein normales Ticket kaufen, da die Kontrolleurin es schon am Automaten eingestellt hatte. Ich musste mir also ein Ticket zum vollen Preis kaufen, obwohl ich der Meinung bin, dass ich mir ein Hopper Ticket kaufen kann. Auf meine Frage: Warum ich hier keins Bekomme?!? Meinte sie nur: Es gäbe nur bei ihr keins, nur in Bar und im Zug nicht! Ich konnte leider nur mir Karte zahlen. In der Regionalbahn kann man sich allerdings ein Hopperticket kaufen, deshalb bin ich etwas stutzig.

...zur Frage

Kann ich mit dem Quer-Durchs-Land-Ticket mit einem Erx Zug fahren?

Und kann man das Ticket am automaten kaufen? Danke schonmal:)

...zur Frage

RE Ticket abstempel?

Ich werde mein Ticket am hbf kaufen. Es soll ein Einzelticket sein der mit vom Dortmund hbf nach Bochum hbf bringen soll. Muss ich Stempeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?