Zug Strafzettel wegen 'falscher Fahrkarte' ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann melde dich bei der RMV und kläre das mit denen. Schließlich hast du da deine Karte besorgt und wurdest von denen kontrolliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest es kontrollieren und nachfragen müssen.

Wende dich mit dem Originalantrag an den RMV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MagusHazee 23.08.2016, 19:33

Mir wurde gesagt das die Tarifgebiet Nummern falsch wären und zu den 'neuen' (die wo nachgetragen wurden) gehören, was ja anscheinens bockmist ist...

0

Also wie jetzt? Musst du nur die 40€ (?) Gebühr nachzahlen oder bekommst du eine Anzeige wegen Erschleichung von Dienstleistungen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MagusHazee 23.08.2016, 19:31

Sagte er mir nichtmal genau - er tippte etwas in sein Kontroll teil ein und sagte ich bekomm die Rechnung dann gesendet. Konnte leider nicht länger bleiben weil der Zug eh schon verspätung hatte...

Ich gehe mal von 40-60€ aus.

0

Was möchtest Du wissen?