Zug kommt einfach nicht?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du mußt nicht unbedingt auf " Nudelsuppe daherschwimmen ", :-D Mir ist sowas auch mal mit´m Bus passiert, da stand dann winzig klein, mit ner fussnote, das der während der Schulferien nicht fährt Da fuhr dann irgendwie jeder 2te :-O

Du kannst aber auch einfach mal sagen, um welchen Zug es geht, welche Strecke, welcher Bahnhof und das Datum/Uhrzeit. Am besten, du postest das auf die ÖBB-Seite auf Facebook, hier kann Herr Schacherhofer von den ÖBB sicher nachforschen.

Liebe Grüße

Chulia37 08.09.2012, 15:15

Danke für die erste sinnvolle antwort! Habe ich eh schon gesagt und mir wurde geantwortet, dass die züge aufgrund eines kupferdiebstahls nicht fahren konnten.

0

Der Schaffner im Zug fragt vorher extra, ob an dem Bahnhof jemand aussteigen will. Wenn nicht, nehmen die eine Abkürzung und fahren den nächsten Bahnhof direkt an. Da kannst Du nichts machen, wer im Zug sitzt hat mehr rechte.

schau dir doch mal die fahrpläne an -- vielleicht hilft es ja

Chulia37 20.08.2012, 20:27

In den Fahrplänen steht natürlich dass der Zug kommen sollte...ich bin ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergschwommen..

0
stubenkuecken 20.08.2012, 20:30
@Chulia37

Du musst regelmässig den Kalender stellen und die Uhr abreissen, dann passt das schon.

0
Chulia37 20.08.2012, 20:33
@stubenkuecken

Jaja mach dich nur über andere Leute lustig. Echt arm wenn man für sowas Zeit hat...

0

Was möchtest Du wissen?