Zug hat 20 Min Verspätung, was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe schon einmal erreicht, dass der Anschlusszug gewartet hat, weil der Zugbegleiter an den Bahnhof die Verspätung weitergeleitet hat und dass Leute noch umsteigen müssen. Also kannst du ihn ersuchen, dass der Zugbegleiter das für dich macht, falls ihr die Verspätung nicht aufholt. Wenn du den Zug wegen der Verspätung passiert, hast du Anspruch auf Entschädigung der Bahn. Musst es dir auf der Karte vom Zugbegleiter bzw. vom Bahnschalter bestätigen lassen. Wünsche dir, dass es trotzdem noch klappt und du nicht in Fulda hängen bleibst.

Ohman fahren noch Busse zur Not oder du fragst andere die genau das gleiche Problem haben gerade wo mit dir im zug Sitzen

Wenn du den Anschluss verpasst weil die andere Bahn erst zu spät ankam geh zum Servicepoint die helfen dir.

Was möchtest Du wissen?