Zug graal Müritz - Rostock Preis?

2 Antworten

Da es sich um die Regionalbahn handelt, musst du schon zum Fahrkartenautomat/Ticketschalter hingehen, um den Preis zu ermitteln. Außer du rufst die kostenpflichtige Hotline der Bahn an.

Das ist gar nicht nötig.

Man muss nur auf der Seite des örtlichen Verkehrsverbundes nachsehen.

0

Weiß jemand wo man nachschauen kann was ein Ticket von Calella nach Barcelona im Zug kostet?

...zur Frage

Was kostet ein Ticket nach Holland?

Ja ich würde gerne familie in holland besuchen ich würde da mit dem zug und bus fahren bis nijmwegen weiss einer was das kostet?

...zur Frage

Gilt das Ostseeticket der DB bis Warnemünde?

Hallo, kann man mit dem Ostseeticket von Berlin nach Warnemünde fahren. Es steht nur Rostock als Zielbahnhof auf der Homepage.

http://www.bahn.de/p/view/angebot/preis/ostseeticket.shtml

Gilt das Ticket dann noch für die Weiterfahrt mit der S-Bahn von Rostock nach Warnemünde? Ich habe da verschiedene Antworten von Google erhalten. Und bevor ich die kostenpflichtige Servicenummer der Bahn wähle, dachte ich, vielleicht weiß da ja jemand Bescheid.

Wäre ja eigentlich komisch wenn nicht. Wo liegt der Sinn eines Ostseetickets, wenn man damit nicht an die Ostsee fahren kann....aber wir sprechen hier auch von der Bahn, da muss auch nicht alles logisch sein.

Danke schonmal.

...zur Frage

Kann ich mit dem MV Ticket die Fähre Hohe Düne in Rostock benutzen?

Kann ich mit dem MV Ticket die Fähre Warnemünde Hohe Düne benutzen

...zur Frage

Wieviel kostet ein Ticket mit dem Zug?

Hallo, ich und meine Freunde wollen heute wohin. Wir können aber nur mit dem Zug aber wissen nicht den Preis wir sind zu 4. 2 Erwachsene 2 Kinder. Und unsere Strecke dauert nur 20 Minuten und wir fahren mit einem Hzl Zug oder so kennt sich da jemand mit den Preisen aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?