Zug fährt nicht, Taxi nicht erreichbar ;( Hilfe!:(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann ja überhaupt nicht angehen - von 8 Taxizentralen keine erreichbar??? Entweder versuchst du, eine am Standort zu erreichen, oder eine am Heimatziel. Heute ist doch nicht Silvester - dann würde ich es glauben.

Oder musst du tatsächlich 400km fahren?? Das kannst du nicht bezahlen - 35 km kosten hierzulande schon 50 Euro!

Dann halte einfach aus. Besorg dir irgendwo ne lecker Pizza, vertreib dir die Zeit in einem netten Etablissement, und seh zu, dass zu den nächsten Zug kriegst!

Und lass dich nicht von fremden Männern anquatschen!

Es sind 17 km:( Und Geld habe ich nur noch welches zuhause. Die Männer machen mir mega viel Angst...

0

Versuch es weiter mit den Taxis. Und versuch , Dein Freunde zu erreichen und Dich wieder an sie zu hängen, wenn Du nicht wegkommst.

meine Freunde sind gar nicht mal mehr ansprechbar, die haben soviel getrunken...

0

hi, ruf die Polizei an und erzähl ihnen, wie du hilflos bist und Angst hast. LG und alles Gute, Korinna

Du musst die Taxis weiter anrufen, sie nehmen sicher früher oder später auch ab.

Und im Notfall währe vielleicht ein Hotel oder eine Jugendherberge eine Idee.

Was soll man da machen? Ruf einfach weiter die Taxi Unternehmen an.

beruhig dich einfach, wird alles gut gehen. ich werde an dich denken ;)

Bist du zufällig Essen original?

Nein bin nicht in Essen...

0

Achso da hätte ich dir helfen können :)

0

Was möchtest Du wissen?