zug erwischt beim cabrio fahren was tun?

9 Antworten

In der Apotheke Voltaren Salbe kaufen und einkremen.

Normalerweise erwischen die Züge eher die Fahrzeuge...der Schal am Fahrzeug ist schon nicht schlecht, da kann der Zug dich besser sehen, besser ist aber: Abstand zu Zügen!

bei nackenschmerzen ist das beste meistens: warm halten, in der nacht bequem liegen(am abend ausprobieren ob vll garkein kissen oder doch zwei aufeinander besser sind oder so) dann vielleicht ne massage aber nur wenns nicht weh tut... sonst kannst du eigentlich nur eins machen: abwarten und nicht den kopf verlieren :P

Bei Hitze nicht einschlafen können?

Haben eine Dachgeschosswohnung und in der wird es hin und wieder mal richtig warm.
Ich suche nach Tricks um mich selbst runter zu kühlen.
Nachts Fenster auf hilft nicht da es von den Temperaturen wie draußen ist.
Ich hab ein Kühlpack, eiskaltes trinken, allgemein viel trinken schon probiert.

Hat jemand noch weitere Tipps?

...zur Frage

Zoll hat mich mit Cannabis erwischt?

Hallo Zusammen,

ich wurde am Wochenende im Zug vom Zoll mit weniger als 1 Gramm marijuana erwischt.

Sie waren 3 Personen mit privat Kleidung und haben mich durchgesucht .

Bekomme ich dafür eine Strafe ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich habe Halsschmerzen. Reicht es wenn ich den Schal einige Stunden trage?

Hallo, ich habe Halsschmerzen, und leider zur Zeit keine Krankenversicherung, deshalb will ich nicht zum Arzt gehen.

Reicht es, wenn ich so einen Wollschal für einige Stunden umbinde?
Er stört mich nähmlich, weil er zu warm ist und am Hals juckt,
oder sollte ich ihn den ganzen Tag lang tragen?

...zur Frage

Was passiert, wenn man seinen Semesterticket (für den Zug) vergessen hat und erwischt wird?

...zur Frage

Zug erwischt - stechender Schmerz meist in Nacken - wie nennt man das?

Wie nennt man so eine Anfälligkeit zu stechendem Muskelschmerz im Nacken? Dazu wird auch "Zug erwischt" gesagt weil man davon ausgeht, dass es durch eine zu schnelle Temperaturveränderung / Luftzug kommt. Aber wie nennt man das genau und wo liegen die Ursachen? Nur an einem Kaltluftzug kann es nicht liegen. Ich merk das oft über Tage, dass mein Nacken wieder anfällig dafür ist. Und bei mir ist es auch so, dass eine Belastung der Muskeln dann dazu führen kann. Eine falsche Bewegung und der "Zug erwischt" ist da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?