Zug deutschland-london?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Möglichkeit hast über Brüssel zu fahren, dann würde ich diese Möglichkeit vorziehen. So kannst du direkt im Bahnhof Midi vom ICE oder Thalys in den Eurostar umsteigen.

In Paris liegen der Ost- und der Nordbahnhof praktisch nebenan. Ich glaube, 20 Minuten zu Fuss sollten ausreichen. Der Eifelturm liegt aber ganz sicher nicht in Fussdistanz zu diesen beiden Bahnhöfen. Abgesehen davon, was machst du mit deinem Reisegepäck? Da würde ich mich voll auf das Umsteigen konzentrieren. Denk daran, vor dem Einsteigen in den Eurostar musst du - wie am Flughafen - durch die Sicherheitskontrolle. Nimm dir auf jeden Fall genügend Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit dem TGV in Paris ist warscheinlich was anderes
1. nein
4. Musik hören und dir überlegen was du in Paris machen könntest
5. Es gibt ein paar Orte im Zug wo man die Koffer hinstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?