zufrüh graue Haare?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe meine ersten grauen Haare so mit 25 gefunden, ab ca. 38 hat man es dann richtig gesehen.

Ich mag weißes Haar, ich würde nie auf die Idee kommen, zu färben. Jetzt bin ich noch etwas seltsam buntscheckig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

inwiefern soll man dir weiterhelfen , graue haare bekommst du sowieso irgendwann aber ob das jetzt ist (mit 18, das klingt seltsam) ist wohl genetisch bedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YesSir94 24.03.2013, 12:59

Das ist mir klar und sagen tust du mir auch nichts neues damit. Ich wollte lediglich nur wissen ob das auch bei mir passiert in naher Zukunft. ;) Trotzdem ein dankeschön an alle :)

0

warte es einfach ab...

ich hatte auch schon sehr früh graue haare (viel familiären stress..)

aber das muss ja nicht unbedingt bei dir auch so sein...

ansonsten: es gibt so viel schöne Haarfärbemittel... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt. aber vlt. könnte es auch am stress liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch schon mit 18 die ersten grauen Haare bekommen und war mit 35 ganz grau. Man kann färben mit z. B. Poly Brillance samtbraun. Kann man selbst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?