Zufrieden mit meinem Körper?

4 Antworten

Hallo! Du machst eine Antwort schwer. Ein Bild wäre gut oder zumindest Informationen wie Gewicht.

Aber ganz offenbar fehlt Dir einfach noch Selbstbewusstsein

Ich wünsche Dir alles Gute.

Letztendlich musst du lernen, deinen Selbstwert nicht über deinen Körper zu definieren. Natürlich wird es immer irgendwelche Leute geben, die breitere Schultern, Oberarme, definierte Brustmuskeln und Sixpack und achwasweißich  haben - aber da musst du nur einfach die Einstellung haben: "NA UND? INTERESSIERT MICH DAS? Ich bin auch in meinem Körper ein toller Typ"

Ich schätze, dass liegt an mangelndem Selbstbewusstsein. Du musst dir klar werden, dass du ein toller Typ bist und dich nicht von anderen einschüchtern lassen. Wahrscheinlich sind deine Kritiker auch nur neidisch auf dich. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Wie sieht mein Körper aus denn?

Fühle mich nicht wohl und bekomme keine frauen ab...

...zur Frage

Wie kann man dünner werden, ohne sich zu übergeben?

Hi!

Also ich bin 13 Jahre alt und 1,46 m groß und wiege 33,5 kg.

Ich fühle mich in meinem Körper unwohl, am meisten, weil wir nächste Woche schwimmen gehen.

Wie kann ich dünner werden, ohne mich zu übergeben?

...zur Frage

Welcher Arzt bei den Symptomen?

Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich werde plötzlich müde, fühle mich tierisch schwach, bin total neben der Spur als würde ich voll mit downern sein. Meine Wahrnehmung hat sich bisschen verändert (Kreislauf dunkler heller), Und plötzlich pumpt es an den Adern am Kopf und am gesamten Körper. Und schmerzen an der Halsschlagader.

Meine Hausärztin schiebt alles auf Psyche etc. Aber mir gehts rein kopfmäßig gut, nur treten so unterschwellige Probleme auf, die den Alltag schier unmöglich machen. Ich bin rcht am verzweifeln. Wetterfühligkeit etc. Was das auch sein könnte :(. Neurologe vllt.

Ich wäre über sinnvolle Tipps extrem dankbar, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.

...zur Frage

Wo kann ich mir Hilfe holen oder was soll ich machen?

Ich bin 20 Jahre alt, wohne bei meinen Eltern. Ich und mein Vater haben uns nie verstanden & jz hat er es hinbekommen das meine ganze Familie gegen mich ist, mein eigener vater erfindet geschichten über mich ich wers jeden tag als sonst was bezeichnet, ertrage es einfach nicht mehr und ich weiß nun nicht was ich machen soll, ich fühle mich zuhause einfach nicht mehr wohl, ehr wie eine fremde & weiß nicht mehr was ich machen soll, suche schon so lange eine Wohnung aber es ist schwer als Auszubildende eine Wohnung zu kriegen. Bei meinen Freundinnen kann ich doch auch nicht die ganze Zeit unterkommen, bis ich eine Wohnung habe, die wohnen selber alle noch bei den Eltern.

...zur Frage

Was ist auf einmal los mit mir, fühle mich so leer?

Hey,

ich bin ein Mädchen und 18 Jahre alt.Ich habe ein Problem. Seid längeren fühle ich mich in meinem Körper extrem unwohl, also sehr dick und ekelig . (ich wiege 53 Kilo und bin 168cm). Ich habe immer das Gefühl, dass alle anderen viel dünner und schöner sind. Ich zähle immer Kalorien und habe ein schlechtes Gewissen,wenn ich zuviel oder was ungeplantes esse.Außerdem habe ich immer geplant was ich esse und was ich am nächsten Tag mache und wenn das mal nicht klappt oder was dazwischen kommt, habe ich das Gefühl das ich die ganze Kontrolle verliere. Außerdem fühle ich mich auch irgendwie so Gefühlslos und leer und fühle mich nur zuhause und wenn ich was alleine mache wohl, mit Freunden fühle ich mich schon lange nicht mehr wohl, deswegen treffe ich mich so gut wie nie mit Jemanden, weil ich Angst habe, dass die da spontan Sachen Essen oder machen die ich nicht geplant habe. Das einzigste was ich tun ist 4 mal die Woche zum Sport um Abzunehmen und um mich irgendwann vielleicht wohler zu fühlen. Was kann das sein?

Was ist los mit mir und was kann ich dagegen tun?

Ich hoffe mir kann einer helfen

...zur Frage

Ich fühle mich hier nicht wohl?

Und zwar, ist das normal das ich mich hier in Deutschland nicht zuhause fühle, schon als  kleines Kind wollte ich immer nach Amerika erst recht nach New York?
Ich fühle wenn ich die Stadt sehe Heimweh, als wenn mein Schicksal ist, da zu wohnen...
Ist schwer zu erklären aber ich liebe  alles da...
Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?