Zufallskontrolle THC in Blut, Folgen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt darauf an wie zufällig es War und ob du dir deiner bewusst warst also wenn du nichts dabei hattest und der wischtest nicht ergeben hat dann alles abstreiten und sagen kein Plan muss wohl jemand neben mir geraucht haben das hab ich nicht mitbekommen tut mir leid. Danke

PS und falls du ein btmg Eintrag bekommst musste gegen vor gehen bis vor das Gericht 

Mfg

Wenn du nicht gerade als Fahrer eines Fahrzeuges erwischt wurdest, passiert wohl zumeist gar nichts, denn nicht der Konsum ist Strafbar, sondern nur der Besitz von Drogen dieser Art.

Zudem musst du ja nicht einmal absichtlich konsumiert haben, selbst wenn du auf einer Party im Dampf deiner Kumpels das eingeatmet hast, reicht das schon, um z.B. im Urin nachweisbar zu sein.

Minderjährige werden sicher den Eltern übergeben. Es gibt bestimmt einen Akteneintrag bei der Polizei, damit man beim nächsten Mal schon Bescheid weiß.

Bei Erwachsenen wird es sicher erstmal darum gehen, ob man gerade ein Fahrzeug geführt hat oder sonst irgendwie auffällig geworden ist. Das ist wie bei Alkohol. Unangenehme Fragen wird man sich wohl gefallen lassen müssen.

24

Wenn man zu Fuß, als Volljähriger unterwegs ist?

0
24
@xxThytan

Zu Fuß bin ich noch nie kontrolliert worden. Wie auffällig muss ich da sein, dass man mich aufhalten sollte?

0
24

Ich sag ja nur falls das mal vorkommt

0

Was möchtest Du wissen?