Zufalls Link erstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du meinst eine Website wo den Nutzern durch Zufall eine registrierte Website angezeigt wird oder wie? Und dafür suchst du ein Tool das so eine Website erstellen kann?

MB000 15.06.2014, 14:20

Ja

0
Zocker3333 15.06.2014, 14:23
@MB000

Naja ein Tool ist mir nicht bekannt, aber wenn du dich halbwegs mit PHP und MySQL auskennst sollte es ganz einfach sein. Jede Website die sich registriert bekommt einfach eine eindeutige ID und wenn ein User auf die Seite kommt wird einfach ne SQL Query abgeschickt die dann im Ungefähren so aussieht: "SELECT * FROM Registrierte_Websiten ORDER BY RAND() LIMIT 1"

0

Ich würde kein Projekt starten wenn ich nicht jemanden habe der sich damit auskennt, und es giebt keine internetseiten die eine internetseite erstellt denn du musst dafür bezahlen das leuft ja alles über einen Server (nitrado.net , alfaosting.de) erkundige dich auch mal bei Youtube.

Was möchtest Du wissen?