Zufall, Schicksal oder nur ein Summerflirt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry aber das ist Kindertheater, du liebst Ihn nicht und er liebt dich nicht.

Ihr kennt euch nicht einmal richtig. Ihr findet euch super symphatisch und anziehend, ja man kann vllt sogar sagen das er in dich verknallt ist.

Aber wenn jemand nach so einem Kontakt behauptet verliebt zu sein und zu wissen das der Gegenüber der richtige Partner furs Leben ist, ist genauso unrealistisch wie auch unwarscheinlich.

Ich sehe keinen Grund warum du nicht weiter mit Ihm schreiben solltest. Aber du solltest vorsichtiger sein und dich nicht in was verrennen. Wenn du meinst das du eher der Typ Mensch bist, der die Sache nicht gedrosselt angehen kann- dann solltest dus wirklich lieber ganz bleiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle würde ich weiter mit ihm schreiben. Schaden tut es ja nicht. Du kannst einfach erstmal abwarten ob sich daraus was entwickelt oder ob dieser 'flow' einfach wieder vergeht. Es ist aber schon ein wenig merkwürdig das ihr euch noch nie getroffen habt und er schon 'ich liebe dich' sagt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
musicqueen98 29.08.2016, 15:58

ja ich find das auch voll komisch aber mal sehen was sich da so tut

0

Wetten, das er als nächstes Nacktfotos von dir will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
musicqueen98 29.08.2016, 12:20

hahaha das glaub ich nämlich auch :D ich möchte sehen wie weit er geht

0

Was möchtest Du wissen?