Zufall oder doch Geplant =?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Okay, ich denke vielmehr dass es kein glücklicher Zufall war, sondern intensive Planung mit seinen Eltern. Nur die Eltern planen meistens alles- Flug,Hotel,Kosten!- vllt. wollte hat er seinen Eltern von dir erzählt und sie haben dann alles andere geplant. Fakt ist: Zufall besteht zu ca. 0,05% , ich mein denk doch mal nach, zuerst Spanien-plötzlich auch Türkei mit der selben Stadt. Ich denke seine Eltern wollten euch einen Gefallen tun ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fashonita
21.03.2012, 16:16

Aber ich glaube seine Eltern kennen mich noch nicht mal ... Aber vielleicht hat er sie ja ja überredet hin zu fahren. Man ich wüsste das so gerne !!

0

Es Gibt keine Zufälle in leben B~].....

das Ist mir aufgefallen als ich meinen zu verpasst habe... der Zug Verpasst habe wo die klima anlage kaputt war B)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute....

www.gutefrage.net ---> ist keine Communityseite für Liebe/Beziehungstipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Kondome mit :D Noch auffälliger gets ja garnicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?