Zufällige Schmerzen in der linken Brust?

4 Antworten

Häufigste! Ursache von so etwas ist ein eingeklemmter Intercostalnerv. Harmlos , aber lästig.

Erste Therapie: Wärme.

Bei hartnäckigen , schmerzhaften das Leben beeinflußenden Fällen würde ich zu tiefer Querfriktion nach Cyriax (Krankengymnast) raten- dann ist es meist schnell weg.

Also erstens geh zum Arzt,
Das kann von Herz, Magen, Lunge, Rücken oder sonst was kommen, da kann dir nur der Arzt weiter helfen

Geh am besten mal zum Arzt. Könnte am Herz oder an der Lunge liegen. Kann aber auch nur eine Verspannung sein

Lg

Linke Brust,stechende schmerzen beim tiefen einatmen?

Hey also ich bin 16 und weiblich. Hab seit ein paar Wochen stechende schmerzen in meiner linken Brust, beim tiefen einatmen. Ich hab garkeine Ahnung , was das sein könnte. Hättet ihr vielleicht eine Vermutung ? Bin dankbar für jede Antwort:) Grüße!🙋

...zur Frage

Stechen in der Brust. Was kann sein?

Männlich, 18

Hey Leute. Ich habe seit 2 Tagen ein Stechen in der Brust (eher an der linken seite). Weiß einer eventuell woher die Schmerzen kommen könnten? Beim tief einatmen spür ich auch ein leichtes stechen. Wenn ich aber den Brust-Muskel anspanne bzw. massiere, spüre ich keine Schmerzen.

Ps. Hatte vor den Schmerzen noch hart trainiert. Sollten dann aber nicht beide Brust hälften schmerzen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Die Schmerzen sind weg. War wohl irgendeine Verspannung

...zur Frage

Schmerzen beim einatmen in der linken brust ?

Hallo ich habe vor ca 30 min plötzlich schmerzen in der linken brust aber ziemlich weit oben. Die Schmerzen treten aber nur beim tiefen einatmen auf mal weniger mal stärker. Weiter Erscheinung wie Schwindel oder woanders schmerzen hab ich nicht. Bei Fragen bitte melden danke

...zur Frage

Schmerzen in der Brust beim einatmen und an der Wirbelsäule ?

Habe seit 1h ein unangenehmes stechen in der linken Brust eher aber an der Seite .. noch dazu ein stechen an der Wirbelsäule aber beide Schmerzen nur beim einatmen und wenn ich mich hinlege wenn ich stehe oder sitze komischerweise nicht.. weis jemand an was das liegen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?