Zufällige Explosionen in Fallout 4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habs öfter mal das irgendwo irgendwelche Hubschrauber der Bruderschaft Abstürzen bzw angegriffen werden...sind auch oft mal Gunner dabei und die liefern sich erstmal schön nen fight....ob man sich einmischt ist ja dir überlassen ;) 

Manchmal ballern auch Gunner oder oft auch super Mutanten mit Fatman rum...das hört man auch meilenweit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerrevolver
02.02.2017, 14:57

Wenn die Mutanten mit z.B. der Fatman sterben dann müssten sie diese doch droppen oder ?

0

Ich denke das sind die Gruppen die im Ödland 'aufeinandertreffen' damit auch a bissl was passiert. Die Explosionen sind dann die Raketen, Granaten, etc. die die zwei Parteien aufeinander werfen.

Mein Gefühl: Durch den DLC Automatron hat sich das verstärkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerrevolver
02.02.2017, 14:55

Danke für deine Antwort. Leider halte ich das für unwahrscheinlich da ich dieses DLC nicht installiert habe und die jeweiligen, oben aufgeführten, Gegner bei den Explosionen einzeln aufgetreten sind. Hättest du noch eine Idee ?

0

Was möchtest Du wissen?