Zufällig gesehen und am Abend geweint liebe ich ihn noch

2 Antworten

ich denke nicht, dass du noch gefühle für ihn hast. es war deine erste beziehung und da gibst du ein stück herz von dir ab. es kann auch einfach sein, dass du nur der schönen zeit nachtrauerst! niemals mit dem ex!

Schätzchen...

Er ist dein erster Freund gewesen... Also auch der erste, der dir gzeigt hat, was es heißt das zurück zu bekommen, was man selbst gibt...

Dieses Gefühl das erste mal zu erfahren, ist unbeschreiblich...

Du liebst ihn nicht mehr, aber du hast dennoch Gefühle für ihn, die man nicht beschreiben kann...

Jede Frau/Mädchen wird diese Gefühle für den Mann/Jungen haben, derr ihnen dies als erstes gezeigt hat.. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe nun meinen ersten richtigen festen Freund, dennoch diese Gefühle für den Jungen,der mir vor ihm gezeigt hat, was es heißt alles zurück zu bekommen...

Auch wenn er sich dann für eine anderen Entschieden hat.

LG Raviolii

Kann ich nicht lieben oder bin ich gefühlskalt?

Viele sagen ja immer das sie ihre Familie lieben aber bei mir ist das anders, im Endeffekt sind sie für mich nur Personen mit denen ich lebe z.B. meine Mutter, Brüder etc.

Dazu halten sich Gefühle wie Fröhlichkeit nur für ein paar Minuten und in den meisten fällen nie lange..

Ich glaube irgendwie das ich meine Gefühle unbewusst unterdrücke oder sie gar " abschalten " möchte bzw. dieses mache.

...zur Frage

Gefühle in der Beziehung?

Hallo liebe Community,

Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen. Wir sprechen eigentlich über alles und verstehen uns super. Allerdings habe ich noch nie vor ihm geweint. Ich würde gerne wissen wie er reagiert und auch er meinte letztens, dass er sich freuen würde, wenn ich mehr Gefühle zeigen würde. Meine Frage ist jetzt habt ihr schon einmal vor eurem Freund geweint und wenn ja in welcher Situation bzw warum?

...zur Frage

Weis nicht was ich noch tun soll?

Hey mir gwhts einfach nicht gut es gibt keinen tag mwhr wo ich nicht weine und alles nur wegen meinen freund ich kann nicht mehr er gibt mir jeden tag mehr das gefühl das ich ihm nicht mehr wichtig bin und er mich nicht mehr liebt

Erst heute hat er mir wider gezeigt wie unwichtig ich ihm doch bin

Also mein freund hat einen kumpel aus deutschland und der kommt heuer zwei wochen auf besuch und da kann ich ihn nicht sehen weil sein kumpel das nicht will weil wir letztes jahr nicht so ein gutes kennenlernen hatten

Und ja ich will meinen freund halt trotzdem sehen weil wir heuer eigentlich ausgemacht hatten das wir beide zu zweit wo hin fahren

Naja ich weis nicht was ich tun soll ich bin einfach schon so verzweifelt wegen ihm mir tut auch das herz weh weine hier und schrei nach ihn ich weis das es das ganze nicht besser macht

Ich wandle halt meine ganze wut in trauer um deshalb weine ich auch so viel

Aber langsam wird mir hier alles zu viel ich kann nicht mehr

...zur Frage

Ist es möglich Gefühle unbewusst zu erzwingen?

Ich bin (wahrscheinlich) verliebt in einen Jungen. Ich bin mir meinen Gefühlen noch nicht ganz sicher, aber was mir ziemlich bewusst ist, dass ich drauf und dran bin, mich in ihn zu verlieben. Nun ist es so, dass ich mit ihm schon 1,5 Jahre in der gleichen Klasse bin, aber die Gefühle erst vor kurzem begonnen haben. Vorher war er mir immer egal. Ich habe ich mich nun gefragt, ob ich diese Gefühle unbewusst erzwungen habe, da ich 17 bin und noch nie einen Freund hatte, aber mir ziemlich stark wünsche einen zu haben, weil es in diesem Alter schon komisch ist noch keinen gehabt zu haben&ich meinen ersten Kuss etc. erleben möchte. Ist das überhaupt möglich unbewusst Gefühle zu erzwingen? Ich habe mich im letzten Jahr schon einige Male verliebt, deshalb frage ich mich langsam, ob ich das selber unbewusst erzwinge oder mich wirklich einfach so, häufiger verliebe.

...zur Frage

Wie soll ich mit diesen Gefühlen für meine beste Freundin umgehen (Vorsicht, verzwickte Angelegenheit)?

Hallo, letztes Jahr habe ich meinen besten Freund und meine beste Freundin verkuppelt. Das Problem ist, ich habe schon seit längerer Zeit davor Gefühle für meine beste Freundin. Was soll ich tun?

...zur Frage

Verliebt , aber in 2 Männer..?

Hallo erstmal. Ich habe grade alles hier schon sehr ausführlich geschrieben, bis aufeinmal ich nichts mehr weiter schreiben konnte. Deswegen hier jetzt die Kurzfassung: Ich habe einen Freund, mit dem ich jetzt 1 Jahr zusammen bin. Da ich es überhaupt nicht vertrage, allein gelassen zu werden, reagierte ich sehr schlimm, als er mich für eine Woche ignorieren wollte. Ich rief seine Freunde an ,um kontakt mit ihm zu bekommen und befreundete mich dabei mit einen seiner Kumpels. Wir schrieben viel und er machte mich wieder glücklicher ,als mein Freund es machte. Wir trafen uns und redeten viel. Mit der Zeit verliebte er sich in mich, und ich mich in ihn. Im Hinterkopf wusste ich die ganze Zeit, dass es falsch war, aber ich wollte einfach nicht mehr alleine sein. Und er war für mich da, mein Freund nicht. Er küsste mich . Ich wusste nicht was ich denken sollte. Wir verbrachten mehr Zeit zusammen. Mittlerweile bin ich in zwei gerissen. Einerseits ist da er, der mich glücklich und lebendig macht und immer da ist. Anderseits ist da mein Freund, mit dem ich 1 Jahr zusammen bin und der außer das er sich keine Mühe gibt, eigentlich das überhaupt nicht verdient hat, was ich hier abziehe. Ich fühle mich so schlecht. Ich möchte einfach niemanden verletzten. Und ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund hat das nicht verdient , dass weiß ich. Aber ich kann meinen 'anderen Freund ' auch nicht verletzten, da ich noch nie einen Mann getroffen habe, der so viele Gefühle zeigt, und so einfühlsam ist wie er. Es ist so schwer. Ich kann auch mit niemanden darüber reden, weil ich keine Freund habe...Deswegen erzähle ich es euch. Ich brauche einfach ein paar klare Worte. Ich weiß auch nicht weiter. Es ist sehr schlimm. Wenn einer der beiden Weg wäre, wäre das für mich einen Weltuntergang gleich zu setzten. Danke das ihr es bis jetzt gelesen habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?