Zuerwartender Tattoo Preis

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rechne mal mit guten 1500-2000 €

Es kommt, wie Amicellina bereits erwähnt hat, darauf an, wie der Tätowierer abrechnet. Aber die Besten Künstler, die ich kenne, rechnen alle nach Zeit ab. Und da hier viel auszumalen ist (dauert ewig) und dazu noch sehr kleine und kunstvolle Schattierungen gemacht werden müssen, solltest du auf keinen Fall den Billigsten nehmen, denn dann sieht das Tattoo auch dementsprechend aus.

Zum Vergleich: Mein gesamter Rücken hat 1600 € gekostet und da sind nicht so viele Schattierungen nötig gewesen.

Ausserdem solltest du auch auf den Stil des jeweiligen Künstlers achten. Einer, der sich auf klare Linien, wie beim Maori-Style, spezialisiert hat, wäre wohl ne schlechte Wahl. Entweder braucht er dann sehr lange für gute Schattierungen oder er kriegt sie nicht gut hin weil ihm die Erfahrung dafür fehlt. Am besten suchst du dir einen, der sich auf Biomechanik verlegt hat, denn die machen i.d.R. sehr gute Blackwork-Schattierungen.

Ich hoffe, das hilft ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Tatowierer an. Manche rechnen nach Größe, manche nach Dauer. Da machen alle ihre eigenen Preise. Einfach mal hingehen und unverbindlich anfragen. Fragen kostet nichts :)

Hey!

In der Videobeschreibung steht, dass die insgesamt 30 Stunden dafür gebraucht haben.

Die meisten Tätowierer verlangen pro Stunde einen Grundpreis von ca. 50 Euro!

Damit wären wir schon auf € 1500... Wie viel er sonst verlangt, kannst du nur bei deinem Wunschtätowierer erfahren!

ja ich hab schon den macher dieses Tollen tattos gefragt. Wollte es aber nicht sagen ;)

Was möchtest Du wissen?