Zuerst Wirtschafts FOS / Fachabi oder Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das kannst du garnicht richtig vergleichen weil es 2 verschiedene Branchen sind.

falls du nähmlich eine Ausbildung im IT machst dann musst du wenn du doch die FOS machst die 12 UND die 11 mit Praktikum machen weil du auf eine Wirtschafts FOS willst.

Die frage ob FOS ja oder nein hängt davon ab wie wahrscheinlich ist es das du studieren willst. weil ein FOS bringt nur wirklich ein Mehrwert wenn du studieren willst. ( bis auf einige Ausbildungsberufe natürlich)

Aber eine Ausbildung ist immer gut. Nie eine verkehrte Sache sowohl im Lebenslauf als auch für einen selbst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und paar Gedankenstöße geben. weil eine Antwort kann dir keiner geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?