Zuerst war er total nett und ignoriert er mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennst du die 3-Tage jungs regel :D. Erster tag denkt das mädchen er hatte keine zeit oder er war weg. Am zweiten denkt sie der ist bestimmt immer weg. 3 tag gibt sie die hoffnung auf. Und dann wenn er sieht das das mädchen das macht dann solltest du das machen. Ausser es ist der fall er wollte schon immer seine Ex wieder zurück aber sie dann auch noch nimmt anstatt dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn einfach darauf an! Dann muss er antworten. Und es ist viel effektiver, als darauf zu warten, dass er dir zurück schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn einfach an, und wenn er komisch ist dann frag ihn auch was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das irgendwas mit seinem Handy nicht stimmt, und er nicht weiß wie er es dir sagen soll weil er sich schämt ?

Ich weiß keine gute Antwort aber ich meine damit dass irgendwann sein kann. Weil er dir nicht antworte oder dich anschreist heißt es nicht dass er dich nicht mehr mag oder so. Bin selbst ein Junge und traue mich nicht Mädchen anzuschreiben. Mach du es einfach, ich bezweifle dass er sagen wird dass du nervst.

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?