Zuerst sehr nett und jetzt keine Antwort?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn einem Jungen Pokemon wichtiger ist als ein nettes Mädchen, dann läßt das darauf schließen, daß er noch ziemlich unreif ist. Oder er hat evtl. eine Freundin, die es nicht schätzt, daß er mit Dir skypet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
03.12.2015, 23:22

ich denke nicht das Pokémon ihm wichtiger ist ^°^ aber das mit der Freundin wäre durchaus eine möglichkeit :/

1

Was sagt dir dein Bauchgefühl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
03.12.2015, 22:57

das ich mal wieder etwas essen sollte. aber zu dem thema so unter dem hunger hab ich das gefühl das er keine Lust auf mich hat

0
Kommentar von mimidisneyfreak
03.12.2015, 23:13

na dann😐 werde ich wohl damit leben müssen danke😃💝✌

0
Kommentar von mimidisneyfreak
03.12.2015, 23:24

nene real überhaupt nicht. ich wollte ja keine bezihung mit ihm (also nicht so schnell😉) er war aber so nett. ein echt guter Freund. solche wie ihn gibt es in meiner nähe nicht:(

0
Kommentar von mimidisneyfreak
03.12.2015, 23:31

ich weiß nicht was du meinst aber... immer wieder gerne😘💎💝✌

0

Was möchtest Du wissen?