Zuerst Sauna oder zuerst Solarium?

4 Antworten

Geht es nur um die Reihenfolge Sauna Solarium , ist die Sauna als erstes. Noch besser oder intensiver wäre sogar ein Sauna Peeling als erstes zu machen, als ein Salzaufguss. Dann wird die Haut "entschuppt" und durch den Saunagang sehr empfänglich für die Sonnenbank. Also Vorsicht bei Anfängern, die sich dadurch noch leichter einen Sonnenbrand einfangen können. Nach dem Solarium würde ich ein zweites Peeling empfehlen. Also erst wieder Abduschen ohne Shampoo und anschliessend einreiben mit Jojobaöl. Das wird der Haut wieder Feuchtigkeit zuführen und eine weiche zarte Haut erzeugen. Viel Spass sagt -= tom=-

Zuerst Sauna, dann Solarium. Aber vorsicht! Nicht so stark wie sonst,denn nach der Sauna sind die Poren geöffnet und die Haut ist empfindlicher als sonst und es kann schneller ein Sonnenbrand entstehen.

nach der Sauna ist die Haut sehr empfindlich und man holt sich leichter einen Sonnenbrand

Sauna, trainig, solarium in welcher reihenfolge?

hey leutz ich geh ab und zu ins fitnessstudio und da mach ich meistens Krafttraining und geh anschliessend in die Sauna zum entspannen.. neulich möchte ich einige male ins solarium um einen leicht gebräunten teint zu bekommen..meine frage ist, was ich zu erst machen soll? also zuerst trainieren, dann sauna, dann solarium? oda umgekehrt..vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Monitor-Helligkeit: 350 Lumen oder 250 Lumen besser?

Ist bei einem Monitor eine Helligkeit von 350 Lumen oder 250 Lumen besser? Ich habe kürzlich in einer Rezension gelesen, dass ein Monitor mit 350 Lumen bei längerer Nutzung zu grell sei. Stimmt das?

...zur Frage

Erst Gesichtsmaske oder Sauna?

Ich plane einen Wellnessabend und habe micht gefragt, soll man zuerst in die Sauna gehen und danach eine Gesichtsmaske auftragen, oder andersrum?

...zur Frage

Gusseiserne Teile zusammen schweissen?

Kann man zwei Teile aus Gusseisen zusammen schweissen? Ich hörte mal das sei nicht möglich. Stimmt das?

...zur Frage

Ohmacht in der Sauna oder Danach

Ich (21jahre,schlank) und meine Nichte (12 und auch schlank)...ohnmacht!!!! Mir ist es nur 1 mal passiert,da bin ich aus der sauna gekommen und noch kurz in unserem Garten (nackt) rumgelaufen wollte wieder rein gehen da würde es schwarz vor Augen....nichts mehr richtig gehört und dann muss umgefallen sein...ohnmacht...meine Mama erzählte mir das ich ins Blumenbett gefallen sei. Sie und meine Nichte haben mich (ohmmächtig wie ich war) ins Wohnzimmer auf´s Sofa gelegt.Nur noch ein Blutdruck von 60 gehabt.

Meine Nichte fällt häufiger in Ohnmacht (5-6 mal war´s bestimmt schon..nicht immer in der sauna!Auch danach oder einfach so! Das eine mal waren ich und mein Freund mit meiner Nichte in der Sauna,wir waren am knutschen...also beschäftigt...meine Nichte hat auf einer der drei gewolbten Liegen gelegen.(Also war eigentlich völlig entspannt)Sie ist dann irgentwann mit dem Kopf hoch bekommen,(mein Freund hatte das im Augenwinkel gesehen) weil sie sich aufsetzen wollte.Wir noch mit uns beschäftigt.Als mein Freund plötzlich meinte zu mir:Deine Nichte liegt ganz komisch da,so liegt sie nie da wenn für sie fremde in der sauna sind,da habe ich auch hingesehen und bin rüber gekrochen und habe sie angesprochen erst keine Reagtion nach ein bisschen Wackeln ist sie kurz wieder zu sich gekommen,dann vertrete sie die Augen und war wieder ohnmächtig.Mein Freund hat sie dann auf den Arm genommen und raus auf die Gartenliege gebracht und ihre Beine hoch gehalten!Dann war sie wieder bei uns...vorher noch ein Glas Wasser in Gesicht

FRAGE: Ist euch das auch schon mal nach einem Saunagang passiert?

Wir hatten beide ausreichend geessen und auch getrunken...kein Alkohol!

...zur Frage

Wird man in der Sonne schneller braun, wenn man einmal richtig braun ist?

Hallo. Habe mal gehört, dass wenn man einmal richtig braun geworden ist (Solarium oder Sonne), wird man danach (wenn man nicht mehr braun ist) auch schneller wieder braun. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?