Zuerst rotes und jetzt blaues Herz?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schon traurig, wenn es jetzt schon soweit ist, dass man die Gefühle des anderen anhand von vorhandenen oder nicht vorhandenen oder, wie in diesem Fall, veränderten Emojis abhängig macht!

Mach dir doch um sowas keinen Kopf, dafür ist es echt zu sinnlos. Vielleicht fand er das rote Herz irgendwann zu langweilig und wollte mal bisschen Abwechslung einbringen?! Vermutlich solltest du dich dann in nächster Zeit darauf einstellen, dass das Herz dann plötzlich lila ist... :D

Mach dich doch nicht wegen so völlig banalen Dingen wahnsinnig!
Wenn es dich wirklich interessiert, dann frag ihn, aber im Prinzip ist das total egal!

Er ist farbenblind und kann nicht zwischen rot und blau unterscheiden.

Sollte da ein unterschied sein? Ich nimm das herz das ich gerade mit dem daumen auf der tastatur am besten erreiche, ob das blau oder rot ist, ist mir egal!?

Das mußt du ihn fragen. Darauf können wir keine Antwort geben.

Wahrscheinlich ist seine Liebe zu Dir erloschen und er wird bald die Beziehung beenden. Herrgott, dann rede mit ihm und schreibt nicht andauernd. Dafür hat man doch eine Stimme um sich zu artikulieren oder hat man das als Kind oder Jugendlicher verlernt.

ist doch egal welche Farbe das Herz hat? vielleicht ist blau seine lieblingsfarbe?

seine Gefühle sind nicht von Emojis abhänig

komm zurück in die Realität!

Was möchtest Du wissen?