Zuerst macht er mir hoffnungen, dann ignoriert er mich.. :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will ihm ja jetzt nichts vorwerfen - aber ich war auch mal in einer ähnlichen Situation, und der Typ wollte einfach nur mit meinen Gefühlen spielen. Wie gesagt, ich kenne den Jungen nicht, und ich weiß nicht, wie er sonst so ist oder was er will...

Es kann natürlich sein, dass er wirklich schüchtern ist, aber wenn sich dieses Schema immer wieder so wiederholt, wie du es beschrieben hast, dann würde ich ihn vorerst auch ignorieren. Hab ich damals auch gemacht, und er kam dann auch und hat gefragt, was los ist. Ich hab ihm dann in aller Ruhe erklärt, dass ich keine Lust auf den Sche*ß habe, den er da abzieht. Wir sind zwar kein Paar geworden, aber gute Freunde.

Es kommt also auf dich an, ob du dich weiter so von ihm beeinflussen lässt.

Ich würde ihm einfach mal zeigen, wie das so ist, ignoriert zu werden!

Viel Glück, Liebe Grüße!!

Dankeschön haha:) Also ja genau in So einer Situation bin ich auch.. Er ist einfach schüchtern und die Freundinnen sind nicht sehr hilfreich zu mir. Sie sagen mir ich soll ihn vergessen, aber umso mehr ich über ihn nachdenke so schwerer fällt es mir.

0

Triff dich mal mit ihm allein und im richtige moment küsst du ihn einfach ;)

haha wäre schön :/ ist aber ein bisschen schwierig.. Aber Danke:)

0

Der Typ ignoriert sie manchmal grundlos, und sie soll Risiko eingehen? Irgendwie herrscht da ein Ungleichgewicht... Oder sehe nur ich das so?

1
@LoLaaLovesYou

Ich weiss einfach nicht was er hat. Ich weiss er ist schüchtern und ich habe auch vieles versucht aber wenn er nichts macht soll ich doch da was machen oder? Ich will mit ihm reden.. Aber was soll ich denn da sagen?

0

Was möchtest Du wissen?