Zuerst läuft das Spiel flüssig und dann laggt es kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht taktet deine CPU runter, da sie zu heiß wird!! Lese doch mal mit CPU-Z die Temperatur des Prozessors aus, während du spielst. Sollte nicht über 80 Grad oder mehr gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dlHJKLAH 16.07.2017, 14:04

Ja die Temperatur ist bei 90 Grad wie kann ich diese senken?

0
DerHilflse13579 16.07.2017, 16:27
@dlHJKLAH

Ok, dachte ich mir.

  Erstmal wäre es gut zu wissen, welche CPU/Prozessor du denn hast, damit ich wissen kann, ob du einen Hitzkopf hast hust, hust (Intel) - wobei die AMD FX ja noch schlimmer sind :D

  2. Hast du dein PC selber gebaut, oder ist er ein Fertig PC? Ich hoffe mal kein Laptop, denn dann wird es schwer da rumzuwerkeln.

Also, wenn er ein FertigPC war, dann kann es sein, dass die Firma den CPU-Kühler nicht richtig oder gut genug auf die CPU gesetzt haben, oder die Wärmeleitpaste schlecht aufgetragen wurde bzw. die Wärmeleitpaste schon zu alt ist und du neue richtig auftragen musst.

  Wenn du ihn selbst gebaut hast, könnte das natürlich auch passieren, wenn du schusselig warst. ;-)

  Wenn Punkt 2 aber nicht zutrifft, dann brauchst du einfach schlichtweg einen besseren CPUkühler.

Wäre cool wenn du mir wie gesagt deine CPU/Prozessor und deinen CPU-Kühler nennen könntest, wenn du das hinkriegst.

    Bei Fragen & Antworten einfach wieder melden :D

0

Ich vermute den RAM oder das Netzteil. Jedoch macht es mich stutzig, dass du 5 min spielen kannst. Bist du diese 5 min im Menü oder schon am gamen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dlHJKLAH 15.07.2017, 13:40

Nach 5 Minuten Ingamezeit.

0
Anikkan 15.07.2017, 13:43
@dlHJKLAH

Ja also dann tippe ich auf den RAM, oder Cache. Dann liegt es an der CPU 

1
Anikkan 15.07.2017, 13:41

Oder aktualisiere mal die Treiber

0

Was möchtest Du wissen?