Zuerst küssen dann fragen oder umgekehrt? :3

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am Besten ihr redet darueber bevor du sie kuesst, sagst ihr dass du gerne eine Beziehung mit ihr eingehen wuerdest die dann aber auch offiziell ist und dann fragst du sie, was sie darueber denkt. also darueber zu schreiben finde ich lächerlich. Wenn sie der gleichen Meinung ist koennt ihr euch immer noch so viel Kuessen wie ihr wollt.

Du solltest sie besser erst küssen,wenn sie schüchtern ist. Die Frage kommt ein bisschen na ja ,´"erwartet". Der kuss nicht.Aber kuss sie lang und zärtlich.Dann sagt sie mit 100% ja.So sind schüchterne Mädchen.Meine 2 besten Freundinnen sind schüchtern.Ich kenn mich aus.Bye!

wenn du sie küsst seid ihr eig schon zusammen ;)

"Willst du mit mir zusammen sein?" - Diese Frage stellt man mit 13 vielleicht noch ;)

Schau ihr in die Augen, nimm ihre Hand und dann küss sie. Dann braucht es keine weiteren Worte.

Einfach abknutschen, dann könntest du sie haben. Hab Ich auch so gemacht.......naja da war Ich aber auch besoffen

Heey :)

Küsse sie aufjedenfall! sie wird sich freuen darüber und wird es kaum abwarten die Frage aller Fragen zuhören...

MFG famouz

Was möchtest Du wissen?