Zuerst kleiner Stich - nun gross. Mückenstich oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, behiye. Da hat dich eine Bremse ( eine Art große, blutsaugende Fliege ) erwischt und es ist nicht gefährlicher als ein Mückenstich, schwillt es mit kühlen sicher bis zum Flug ab, wobei du aber auf keinen Fall kratzen solltest. Honig ist ein gutes Mittel dagegen. Gute Reise also und schöne Ferien, lG.

Das scheint eine allergische Reaktion zu sein. Was Linderung bringen kann ist Fenistil Salbe mit Cortison, in der Apotheke zu kaufen. Kann schon eine woche lang sichtbar sein und eineige Tage jucken. Wenn der Felck gößer wird: Zum Arzt und anschauen lassen.

Wenn es vorher um dich herum gesummt hat - dann kann es eine Wespe gewesen sein!

In ein bis zwei Tagen dürfte das wieder (fast) abgeklungen sein!

das is ein mückenstich ;X hab ich auch immer wenn icvon ner bestimmten Art gestochen werde

Sag mal hast du eigentlich auch richtige Probleme, Mach doch nicht son Zwergenaufstand wegen ´nem Stich

Klar hab ich auch richtige Probleme. Nur nimmt es mich Wunder & schliesslich steht hier nicht welche Fragen man stellen darf oder nicht. Ist ja schliesslich nicht dein Problem ;)

0

Was möchtest Du wissen?