Was kann ich tun damit die Narben schneller weg sind?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r xxxlxm,

wir möchten Dir ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de oder auch hier http://www.rotelinien.de

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Zuerst: ich brauche KEINE hilfe

Da bin ich anderer Meinung, und mein Rat ist trotzdem, hol dir Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, mein Kind, Du brauchst Hilfe. Und zwar schnell. Ehe Du Dich selbst noch mehr verletzt.

Machst Du es, weil es "angesagt" ist??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Narben bleiben für immer da, wenn du sie mit Creme oder ähnlichem behandeln solltest, kann es zu Infektionen kommen. Es muss dir womöglich dann dieses Körperteil amputiert werden. Wäre natürlich nicht so toll, weil du dich dann da nicht mehr ritzen könntest.

Gruß MajonerNutzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts.Sie werden irgendwann blasser,aber nie verschwinden.Du musst damit leben...

Egal ob du es nicht hören willst.Geh zu einem Psychologen/Psychiater etc..Du brauchst Hilfe.Und nein,ritzen ist NICHT cool!
Ich hoffe du machst was dagegen.

LG HinataHime:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?