Zuerst haare oder make up machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich wasche mir immer erst die Haare- trockne sie aber noch nicht. Ich mache erst das Make-Up und dann dann kommt das föhnen. Wenn du aber 1 Std. für deine Haare brauchst, könnte es sein das dir das Make-Up etc verläuft.

okei, dankeschön:)

0

Mach so, wei dus am besten findest, ich mach aber zuerst Haare

danke !:)

0

da ich mir eh meißtens nur einen Zopf mache, binde ich mir zu erst den Zopf und mache mir dann die Creme ins Gesicht

  1. Schminken und einen Zopf nach hinten machen (oder im Handtuch lassen), sodass die Haare nicht im Gesicht hängen und im Make Up kleben bleiben

  2. Haare

erst Haare, dann schminken

danke :)

0

Erst schminken, sonst hängen dir die haare beim schminken in der fresse

Niveau voller ausgedrückt "im Gesicht"

0

ich mach zuerst haare dann make up

Was möchtest Du wissen?