Zuerst die gute oder die schlechte Nachricht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zuerst die schlechte Nachricht. 80%
Zuerst die gute Nachricht. 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zuerst die schlechte Nachricht.

Hey,

zuerst die schlechte. Dann hat man das hinter sich und kann sich dann über die gute Nachricht freuen.

LG

Zuerst die schlechte Nachricht.

Zuerst die schlecht denn dann kann die gute nur noch besser werden