Zuerst Blut im Stuhl mit Schleim, dann alles wieder normal- Arzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall beim Arzt abklären lassen - sicher ist sicher.

Schaden kanns sicher nicht einen Termin zu machen.

Du machst dich nur selbst wahnsinnig. Geh zum Arzt, dann hast du Ruhe.

xdrahtezzx9 25.09.2013, 12:08

warum den? Keine Schmerzen, alles normal?

0

Ich denk auch - bevor du weiter so Angst hast geh zum Arzt und frage nach einem Hämocculttest .

Oder kauf dir einen in der Apo -- müsste es dort auch geben.

Dann hast du Sicherheit. Und wenn dabei was auffälliges sein sollte geh zum Arzt

xdrahtezzx9 25.09.2013, 12:08

was ist das für ein test?

0
edfider 25.09.2013, 12:14
@xdrahtezzx9

Ein Test auf verstecktes Blut im Stuhl. Das sind drei Testbriefchen auf die man wenig Stuhlgang gibt - 3 x hintereinander. Und mittels einer Entwicklerlösung kann man dann erkennen ob Blut vorhanden ist. Kann zwar manchmal auch durch bestimmte Lebensmittel verändert sein -- aber immerhin du hättest Sicherheit.

0
edfider 25.09.2013, 12:47
@xdrahtezzx9

Kann ich dir leider nicht sagen -- im Internet gibts nur Grosspackungen und die brauchst du ja nicht. Frag halt mal in einer Apotheke - beim Arzt dürfte es auf jeden Fall kostenlos sein

0

Hey,
An deiner stelle würde ich zum doc gehen. Ist immer sicherer und man weiss dann,das man gesund ist
Lg

Ich würde auch sagen, ab zum Arzt.

xdrahtezzx9 25.09.2013, 12:08

warum den? Keine Schmerzen, alles normal?

0

Was möchtest Du wissen?