Zuerst 2. Bildschrim oder Gaming-Tastatur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Meinung ist nimm die Bildschirme aber es kommt darauf an wie du dein PC generell nutzt. Ich zb hab auf meinem hauptbildschirm ein game laufen und auf dem andern ts oder musik oder google. spezialisierst du dich nur aufs gaming dann nimmt Tastatur, ich kann die Razer blackwidow chroma rgb empfehlen (160€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin

Deine Monitore sind beide schrott, ich würde daher lieber ein richtig guten Monitor besitzen als 2 schlechte. So viel wie ein deiner Monitore kosten habe ich für meinen Arbeitsspeicher ausgegeben.

Mach dir außerdem keinen Kopf um solche "Gamer Tastaturen". Letztendlich bekommst du mit solchen Produkten kein besseres Handling oder Spielgefühl. Der Gaming Sektor ist für Peripherie Hersteller kein großer Markt, wo viele Jugendliche ihr Taschengeld auf den Kopf hauen nur um eine schicke leuchtende Tastatur zu besitzen.

Am Ende fühlen sich nämlich alle Tastaturen gleich an. Glaub mir, ich hatte schon so einiges an Peripherie am Computer, nach einer Weile fühlte sich jede Tastatur gleich an vom Gefühl. Ob sie jetzt 30 oder 90 Euro gekostet haben.

Das einzige wo ich gucken würde ist tatsächlich die Maus, hier würde ich weniger auf Design achten, eher auf das richtige Handling. Denn eine teure Maus garantiert dir kein besseres Gefühl, das Geld geht nämlich nicht in die Ergonomie, sondern in Design und Technik.

Fazit : Leiste dir gute Monitore, mit dem Monitor interagierst du nämlich am meisten, nämlich sobald du den PC startest. Deswegen sollte dein Geld hier angelegt werden. Du wirst sehen, ein 300 Euro Monitor wird dir Bildqualität und Technik liefern die du zu schätzen lernen wirst.

Dein Auge wird dir nämlich beim Anblick deines Monitors sagen " Sieht ja schick aus". Weil es wie überall pure Gewohnheit ist. Wenn du im Media Markt die tollen Fernseher anschaust wirst du auch merken wie "schlecht" dein Fernseher eigentlich ist, so ist es auch mit Monitoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von codps4
16.07.2017, 00:06

Sehr vielen Dank, aber ich will für Bildschirme nicht mehr als 130 Euro ausgeben, da ich erst Vorgestern einen neuen Pc im Wert von 1.5k zusammen gebaut habe und ich die HP 24o Serie Klasse finde. Das reicht mir Vollkommen aus aber trotzdem Danke.

0

Kauf dir lieber einen guten Monitor, die beiden werden einem 1500€ PC nicht gerecht...Ich würde als erstes Monitor(e) holen, find ich wichtiger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?