zuerst friseur und dann make up oder umgekehrt?

3 Antworten

Der Friseur könnte die Schminke beim Kämmen verschmieren. Darum erst zum Friseur und dann, wenn keiner mehr dein Gesicht berührt, zum Kosmetiker. (Oder spar dir die Schminke und zeig dein wahres Gesicht.)

Du lässt beim Kosmetiker nur make up machen, oder? Keine Gesichtspflege oder so was. Dann erst Friseur und dann Kosmetiker.

erst friseur, dann makeup oder gleichzeitig

Kann ich braun gefärbte Haare tönen?

ich hatte zuerst blondierte Haare. Hab diese beim Friseur braun überfärbt. Nun kommt das blond nach einigen Wäschen wieder raus. Kann ich die Haare selber tönen? Möchte nicht nochmal zum Friseur. Ist bei meiner Haarlänge zu teuer. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Ich hätte aber gerne ein Schokobraun. Besteht die Gefahr das die Haare beim selber tönen grün oder orange werden?

...zur Frage

Make up für ganzen Tag (Hochzeit)?

Hallo Leute,

Ich heirate bald, suche nach einem guten Make up der auch ganzen Tag halten soll, auch nicht glänzt und nicht verläuft? Oder paar Tipps wie er besser hält? (habe ein Make up von MAYBELLINE Super Stay 24 der mir auch gut gefällt aber der glänzt auch nach ne Zeit, vorallem wenn warm ist oder man ist am tanzen :D)

Wohne im Bielefeld. Habe mir natürlich schon überlegt zum Friseur zu gehen und sich da Hochsteckfriseur und Make up machen. Doch ich bin mir nicht sicher ob es mir dann auch gefällt das Make up wie ich es haben möchte.

Wenn ihr Friseur kennt der auch gut ist und auch Make up macht sagt mir bescheid ;) den ich wohne noch nicht so lange in Bielefeld und kenne mich nicht so gut aus!

Oder was hält ihr von Camouflage?

Danke im vorraus für Ihre Antworten :)

...zur Frage

Was ist bei einem Friseur ein "Tages-Make-Up"?

Hallo, ich gehe in einigen Wochen auf eine Hochzeit und bin schminktechnisch nicht so gut. Deshalb kam ich auf die Idee , mich bei einem Friseur schminken zulassen. Ich will dezent geschminkt sein und nicht das volle Programm haben. Deshalb will ich auch das "Abend-/Gala-Make-Up" nicht nehmen.Ich benütze für mein tägliches make-up Mascara, Concealer, Eye-liner und einen Augenbrauenstift sowie Puder. Weiß jmd was mich erwarten würde oder hat jmd das schon mal gemacht?

...zur Frage

Hat die Macht die Liebe erfunden oder umgekehrt?

Hat die Macht die Liebe erfunden oder umgekehrt? Was war zuerst da?

...zur Frage

make up eher dunkler oder heller nehmen?

sollte man sich sein make up eher heller oder dunkler kaufen? bzw. was findet ihr sinnvoller und schöner?

...zur Frage

Welche Voraussetzungen für den Friseur-Beruf?

Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen, wenn ich Friseur werden will? Muss ich auch Lehrgänge für Kosmetik und Make up machen? Wie sind die Berufsaussichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?