Zuerich Finanz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe die Firma geschrieben und habe gesagt die sollen die Vergütung von dem Kredit abziehen da ich das so nicht zahlen kann außer den Kredit.Weil das sollte ja gehen...de Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kredite besser bei der Bank aufnehmen. Noch besser gar keine. Wer sich in die Fänge solcher Unternehmen begibt marschiert Richtung Privatinsolvenz. Ich habe gottlob eine Bekannte vor vielen Jahren aus den Fängen einer Kreditbank befreien können. Selbst deren Zinssätze sind skandalös. Nur dadurch war eine geordnete Rückführung der Zahlungsverpflichtungen möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall bezahlen! Ich wollte da auch einmal einen Kredit abschließen, hab mir vorher aber zum Glück Erfahrungsberichte durchgelesen und die waren durchweg negativ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll das Abzocke sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadDreamprince
31.10.2010, 22:14

warum das abzocke ist??? weil niemand der seriös einen kredit vergibt vorher kosten einfordert... zumal ein kredit und eine finanzsanierung nen unterschied ist!

0

Was möchtest Du wissen?