Zündspulen aus ebay?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange hat denn das originale Ford-Teil gehalten? Auf die billigen Ebay-Sachen gibts halt immerhin auch zwei Jahre Gewährleistung. Aber wenn man plötzlich liegen bleibt, ist es auch nicht toll...

Je nach dem, wie lange das Originalteil gehalten hat, würde ich persönlich eher ein gebrauchtes Originalteil kaufen. Das ist i. d. R. günstiger als der Nachbau, passt 100%ig und sollte auch dieselbe Qualität haben wie das Teil, was vorher drinne war.

Garantie kann dir keiner geben ob das Teil ein Orginal ist oder nicht, denn es gibt heute sehr viele Plagiate denen man auf den esten Blick nicht an sieht ob das ein Orginal ist, und wenn man dahinter kommt dann ist es meistens schon zu spät.

Ich geh lieber zum Stahlgruber oder zum Markenhändler, denn wenn da was nicht stimmt, dann kann ich reklammieren, zumal ich schon ein paar mal auf ebay keine guten Erfahrungen mit den Händlern gemacht hatte.

Aral59

das ist doch keine ebayqualität , das liegt doch an dem hersteller

mein kind hat schon einige autoteile auf ebay gekauft , und war sehr zufrieden , allerdings für einen vw polo

Schönen Dank !!! dacht nur das die halt auf einer sehr billigen weise hergestellt werden und anschließend zu einem Bruchteil des Orginal verkauft werden ...

0
@division

büdde gern geschehen :-D

unser mechaniker des vertrauens hatte sich vor dem kauf die sachen angeguckt , das okay gegeben und bisher lief alles bestens.

es wurden ein anlasser und bremsscheiben gekauft

0

Wenns billig ist, ist es gefälschter Kram aus China, da kannst du die Garantie vergessen. Gute Ersatzteile kosten auch gutes Geld. Besser zu einem seriösen Autoteilehändler gehen, da ist es billiger als beim Fordhändler, aber du bekommst Erstausrüsterqualität.

Was möchtest Du wissen?