Zündspule wechseln opel corsa D (Baujahr 2011)

2 Antworten

Original Ersatzteile in der Opelwerkstatt kann man nicht mit den freien Zubehörhandel vergleichen. Außerdem hat der Opel 2 oder 4 Zündspulen

Ein Opel Corsa D ist ein Diesel und hat keine Zündspule, da es keine Zündkerzen zu betreiben gibt.

mein opel ist Benziner, sonst hätte ich ja 2 Jahre lang völlig falsch getankt ;)

Und danke.. wie gesagt die wurde schon getauscht.

Super Antwort!

0

:-( Zündkerzen gewechselt, Zündspule gewechselt... Das Problem bleibt... Der Opel ruckelt und Hüpft.... Es fühlt sich an als würde er mich vom Gas weg holen...?

...zur Frage

Welche Zündkerze passt in meinen Opel Corsa B 1,2 L

Hallo an alle Ich würde gerne wissen welche Zündkerzen in mein Opel Corsa B 1.2 l 16V mit eco tec Motor passen da sie gewechselt werden müssen.

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Wie viel Steuern zahle ich für Opel Corsa?

Opel Corsa C 1.0 grüne Umweltplakatte, Baujahr 2003, Erstzulassung 2011. Benziner. Wie viel Steuern zahle ich jährlich? Und stimmt es, wenn man Versicherungen jährlich abzahlt, dann etwas günstiger sind, als wenn man sie monatlich oder vierteljährlich bezahlt?

...zur Frage

Öllämpchen leuchtete kurz auf?

Ich hab einen opel corsa D. Baujahr 2007. Motor 1.2

Bin heute mit meinem opel corsa eine längere strecke auf der autobahn gefahren. Nachdem ich dann von der autobahn runter bin hat kurz das öllämpchen aufgeleuchtet. Als ich dann aber wieder normale strassen gefahren bin war alles wieder normal. Auf einem parkplatz hatte ich angehalten und geschaut. War aber genug öl drin. Kann es daran liegen dass der motor nur so eine geringe leistung hat und für autobahnen nicht geeignet ist? Dass er bei hohen geschwindigkeiten nicht schnell genug öl ziehen kann? Oder scheint da was nicht in ordnung zu sein? Jetzt läuft alles wieder normal

...zur Frage

MMotor sauber machen von innen?

Gibt es die möglichkeit einen auto motor von innen sauber zu machen?

Ich hab einen opel corsa - D 1.2 - 16V

Der opel ist ein benziner

...zur Frage

Wie viel Löcher hat ein Lochkreis vom Opel Corsa Ecoflex baujahr 2011?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?