Zündschlossproblem bei Yamaha xv virago

2 Antworten

Das ist nicht normal, kommt bei älteren Yamahas aber leider öfter vor.

Das ist defekt. Austauschen oder mit Silikonöl versuchen es wieder beweglich zu machen..

Ist doch schon ZU beweglich...

0
@FK1954

Die Sperre gegen das Herausziehen im Schloß bewegt sich aber nicht und wenn Du die beweglich bekommst hält der Schlüssel auch wieder!

Mach beim Fahren vorsichtshalber ein Schlüsselband an den Schlüssel und häng vielleicht das Band irgendwo am Rahmen fest damit Dir das Ding nicht bei 100 km/h absegelt und nicht wieder auffindbar ist!

0

yamaha virago xv 250 kann über die Nockenwelle von 17 auf 22 PS getunt werden, aber wieviel Arbeitszeit wäre dies ca ,und was ist zu tun?

...zur Frage

Motorrat Lenkerschloss Schlüssel?

Hey Leute,

mein Lenkerschloss Schlüssel vob meiner Yamaha XV 125 ccm Virago ist abgebrochen (kann man nicht mehr nachmachen und es gibt keinen Ersatzschlüssel). Der Schlüssel ist ein „extra“-Schlüssel der am Zündschlüssel fest ist (also nicht Zündschlüssel fürs Lenkerschloss).

Es muss doch irgendwo die Schlüsselnummer stehen.

Wo könnte das sein?

Danke schonmal

...zur Frage

Rücklicht Husqvarna TE 250

Wir mussten die komplette hintere Armatur meiner 2008er Husky wegen eines Off-Road-Trainings abmontieren und haben jetzt das Problem, dass wir die Elektronik nicht wieder passend anschließen können. Kann mir jemand mit einem Bild oder ähnlichem weiter helfen?

...zur Frage

Zündschloss von Yamaha De03 an De06?

Hallo,

ich hab folgendes problem, und zwar hab ich vor kurzem meinen Schlüssel für meine Yamaha De06 verloren. Jetzt würde mir ein kumpel ein zündschloss von einer De03 schenken, das noch bei ihm rumliegt. Zur Frage: Passt dieses Zündschloss denn überhaupt an meine De06 von den anschlüssen her?

...zur Frage

was haltet ihr von der yamaha virago xv 250 bj 95 mit 32tkm um nur 1000.- hat nur 12kw?

...zur Frage

Zylinderkopfdichtung Yamaha XV 750 virago wechselnlassen

Hallo zusammen,

ich habe eine Yamaha XV 750 virago von 1983 und nun ist die vordere Zylinderkopfdichtung hinüber. Was wird es in etwas kosten ? Ich habe bei anderen V-Motoren was von 700€ im Kopf kommt das hin?

Vielen Dank für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?