Zündschloss wechseln Golf 5

1 Antwort

wir kennen deinen Freund nicht, geschweige denn seine Fähigkeiten!

ist es als leihe machbar ??? mit den fähigkeiten eines handwerkers aber nicht als kfz mechaniker ;)

0
@Daniel18

nun da müsstest du die Batterie ab machen aber das größte Problem ist der Airbag im Lenkrad. Der Kabelstrang geht beim Zündschloss vorbei. Ein Kurzschluss und während des Fahrens öffnet sich dieser plötzlich. ATU ist preiswert!

0
@Daniel18

würde mir an deiner Stelle ein KFZ Reparaturbuch speziell für diesen Golf kaufen, denn da ist es beschrieben und viele andere Reps auch

0

Auf dem Display von meinem Golf 5 stegt Ölsensor deffekt. Was soll ich tun?

Hallo, wenn ich meinen Golf 5 starte steht auf dem Display Ölsensor deffekt. Es ist ein Golf 5 Baujahr 2005 2Liter TDI. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Golf 3 ABS Ringe wechseln?

Hi Zusammen! Ich habe einen Golf III (1H1), 2.0, Baujahr 1995, mit 115 PS und 1,984ccm. Nun folgende Frage, ich möchte gerne die ABS Ringe und Sensoren auswechseln, kann ich das einfach so machen ? Habe gehört das sie drauf gepresst sind. Auch für jeden Tipp dazu währ ich sehr Dankbar!!!

...zur Frage

Wo finde ich die eVB-Nummer zum Ummelden des Kfz?

Hallo!

Ich möchte morgen gerne meine Auto ummelden (bin von Bayern nach NRW gezogen). 

Einen bestehenden Versicherungsschutz habe ich seit Jahren bei der HUK. Damit ich mein Auto morgen ummelden kann, brauch ich nach Angabe der Kfz-Zulassungsstelle die sog. eVB Nummer. 

Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern so eine Nummer jemals von der HUK bekommen zu haben. Wo finde ich denn diese Nummer bzw. wo kann ich diese ablesen? 

Habe in meinen ganzen Unterlagen nachgesehen, aber keine eVB-Nummer gefunden.

lg

...zur Frage

Golf 5, Kupplung macht komische Geräusche beim Gangwechsel

hallo .. habe einen Golf 5, Baujahr 2005, 1.9 TDI, 145.000 km runter ..

zum Problem.. wenn ich während der Fahrt die Kupplung trete macht die Kupplung komische Geräusche .. beim Hochschalten hört man das Geräusch ganz gut .. beim Runterschalten eher weniger .. und wenn der Motor warm ist hört man es auch deutlicher als wenn der Motor kalt ist..

...zur Frage

Wie viel im Monat kostet eine Autoversicherung?

Es handelt sich um einen VW Polo Baujahr 2005.

...zur Frage

Hupe defekt! VW Golf

Hi, an meinem VW Golf (V, Baujahr 2005) macht die Hupe bei Betätigung keinen Ton mehr von sich! Was könnte das für Gründe haben? Vielen Dank für die Antworten schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?