Zündschloß Suzuki Samurai santana?

Von oben  - (Auto, KFZ, Elektrik) Von der Seite  - (Auto, KFZ, Elektrik)

1 Antwort

Das ist die Lesespule der Wegfahrsperre.

Ja so ein Mist das hab ich mir schon gedacht kann man die auch umgehen ?

0
@santanamax

Besser nicht, weil dann die Steuerung falsche Infos bekommt und Fehler registriert.

0

Weil man den Schlüssel verloren hat :D und das neue Schloss 360 Euro kosten soll das seh ich noch nicht so ganz ein

0

Rein aus Interesse und betrifft auch nicht mich aber könnten Fetische ein beziehungsaus sein?

Ich hab grade beim stöbern hier etwas mit fußfetischen gelesen und ich würde es überhaupt nicht gut finden würde mein Freund oder Mann oder irgendein Mann mit dem ich eine Art Bindung habe, sich dazu bekennen. Wie ist eure Meinung? Würde euer Freund oder der gleichen einen euch nicht akzeptablen Fetisch "präsentieren" wäre es dann für euch ein trennungsgrund? Ich zB könnte rein gar nichts mit nem fußfetisch anfangen.

...zur Frage

Welche Umbauten sind an einem Land Rover Defender 90 möglich?

Hallo miteinander,

ich möchte mir demnächst einen Land Rover Defender 90 (CSW) zulegen. (Bin ein Neuling was Geländewagen angeht) Da mein Budget begrenzt ist, überlege ich verschieden Ausstattungs-Wünsche nach dem kauf hinzu zu fügen. Ich dachte dabei an einen Dachgepäckträger, Unterbodenschutz, Schnorchel u.s.w. Der Defender soll später für Offroad-Trips/Urlaube gewappnet sein.

Meine Frage wäre jetzt, kann ich diese Ausstattungen bei allen 90er CSW Modellen erweitern, oder muss ich beim kauf auf etwas spezielles achten?

...zur Frage

Pilz Identifizierung?

Ich habe demletzt beim spazieren gehen diesen Pilz entdeckt , weiß jemand um welchen Pilz es sich bei diesem handelt ?
Frage rein aus Interesse 😊

...zur Frage

Welche reifen auf Nissan Navarra?

Hallo,

Ich habe einen Nagel neuen Nissan Navarra der wie üblich bei Neukauf mit Sommerreifen bestückt ist.

Es ist ja jetzt noch Winter somit auch ein Risiko versicherungstechnisch im Unfall.

Der Händler hat angeboten mir andere Reifen drauf zu machen gegebenenfalls mit einer kleinen Zuzahlung.

Wäre es schlau einen Komplettsatz Winterreifen zu kaufen und die im Wechsel zu den Sommerreifen zu benutzen, oder machen Ganzjahresreifen Sinn?

Offroad Räder sind mir zu teuer und fahren sich zu schnell ab. Ich wohne an der Ostsee Küste wo wir fast keinen Schnee haben und das Fahrzeug benutze ich auf Feldwege und Feuchte oder nasse Wiesen .

Was würdet ihr erfahrungsgemäß machen?

...zur Frage

Zündschloss erklären bitte!?

Wäre wer so freundlich und würde mir mein Zündschloss erklären (Bild unten) bis AVV muss ich den Schlüssel drehen zum anlassen, auf MAR ist es beim fahren usw. STOP ist es wenn es aus ist, aber wofür ist das PARK ich bekomm PARK übrigens nur rein wenn ich an STOP vorbei bin es also aus ist und wenn ich diesen Schwarzen (Knopf an der seite) drücke !

...zur Frage

Golf 3 Zündschloss kaputt? Drehe Schlüssel aber versucht nicht mal zu starten

Hallo habe nicht wirklich ahnung vom Autoschrauben nur schonmal im vorraus :D

also mein problem sieht wie folgt aus... ich fahr mit dem auto einkaufen, als ich wieder zurück will setz ich mich rein dreh den schlüssel aber nichts passiert... kein wrum wrum kein stottern gar nichts... bekannter meinte jetzt das das zündschloss kaputt ist oder irgendetwas daran. nun hab ich aber was gehört das da was mit dem airbag zusammen hängt und deshalb angst das selbst zu versuchen.

also nochma genauer beschrieben... ich steck den schlüssel rein dreh ihn... radio licht ect pp geht alles nur zündet er eben nicht ... wenn ich in der motorhaube 2 kabel brücke springt er aber an... also batterie wirds ja wohl kaum sein ( die is eh neu ^^) ... n anderer bekannter meint das ist total easy .. einfach zündschloss ausbauen neues (gebrauchtes ) rein und gut is.. .alles kein problem vllt 3 stunden arbeit.. fazit: ich bin total verwirrt. ~.~

handelt sich um nen Golf 3 baujahr 95 meine ich...

danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?