zündschloss bei oldtimer mofa

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zündschlüssel und ein Zündschloß bedeuten auch die endsprechende Elektrik. Die sollte doch eigentlich drin sein. Du brauchst doch schließlich auch einen Blinkerschalter und Beleuchtung. Grübel. Da müßte doch auch ein Zündschloß vorhanden sein.

Meine Erinnerung an das Garelli-Mofa, das mein Vater mal besass, ist sehr schwach. Aber ich denke, er hatte auch ein Zündschloß an dem Mofa. Die Garelli-Mofas wurden übrigens von Neckermann vertrieben.

Gehe mal zu einem Motorrad/Mofahändler in Deiner Nähe oder zum A.T.U. oder sonst einer Schraubergarage und lasse Dich aufklären, was machbar ist und was nicht und was es dann kostet.

und wo ist die frage? werde nicht schlau daraus xD

ja stimmt hab ich wohl vergessen