Zündschloß - Skoda Felicia Baujahr 2000

2 Antworten

Mit dem Zweitschlüssel (wenn vorhanden) geht auch nichts? Bei meinem alten Bock ist einer der Schlüssel inzwischen so ramponiert, daß er auch nicht mehr geht - mit dem Zweitschlüssel aber geht es. Ansonsten hätt' ich noch dies anzubieten: http://www.skodacommunity.de/skoda-forum/skoda-superb-ii-forum/77066-schl%C3%BCssel-geht-nicht-mehr-in-z%C3%BCndschloss/

Hallo, ja ein Zweitschlüssel ist vorhanden, wurde auch schon ausprobiert aber geht einfach gar nichts.... Habe dann etwas Balistol rein gesprüht ( Universal Öl) aber das Hilft auch nichts! Beide Schlüssel sind gerade, nichts dran! :-( Wenn ich mit einer Taschenlampe rein leuchte sehe ich unten und oben so 2..... ähm.... Dinger da, die eigentlich hoch und runter gehen wenn man den Schlüssel rein schiebt, aber die bewegen sich nicht, wie eine Mauer! ;-( Also gehe ich mal davon aus, das es das sein wird!!!!

1
@Gurkchen88

Ui, dann weiß ich auch nicht weiter. Wenn im Link auch nichts Passendes ist....und sich hier keiner mehr meldet......Werkstatt?

Viel Glück!

2
@antnschnobe

Ok danke trotzdem für Ihre Mühe :-) Morgen kommt das Auto in die Werkstatt dann, mal sehen was es genau ist!!

1

da hilft nur der Wechsel das Zündschloßes. Man kann es selber machen, Werkstatt ist aber besser!

Airbag Lampe leuchtet beim Auto,was könnte das sein?

Hallo,

seit ein paar Tagen leuchtet immer zu die Airbag Lampe in mein Auto. Was könnte der Fehler sein und was könnte das in der Werkstatt kosten,wird das teuer??Bin dankbar für jeden Rat.

Liebe Grüße die Lilliana

...zur Frage

Batterie für Skoda Fabia Kombi - Schlüssel

Ich will jetzt auch endlich cool sein und von Weitem mein Auto öffnen - habt ihr eine Idee, welche Batterie in den o. g. Schlüssel muss? Will nicht unbedingt in die Werkstatt dazu.

...zur Frage

Ab welcher Entfernung blitz ein Blitzer

Hey

Ist es Realitsch das ich 50-100m vor der Anlage geblitzt werde bevor ich vorbeifahre bei der Anlage ? ( egal ob Standblitzer oder Mobiler)

Wenn nein könnte es das vor mir fahrende Fahrzeug gewesen sein

Danke für die Antworten

...zur Frage

Habe ein Skoda Octavia 1U5 Baujahr 2000 1.8T 150ps. Habe ein schlüssel der zwar leuchtet aber nicht mehr über Funk öffnet/schließt. Wie lerne ich den neu an?

möchte bitte eine Anleitung. die ich so gefunden habe funktionieren nicht

...zur Frage

wenn mein Zündschloss kaputt ist beim Auto;krieg ich den Wagen durch Anschiebenan?

Mein Zündschloss ist defekt.Der Schlüssel stellt keinen richtigen Kontakt mehr her.Anfangs klappte es irgenwann ,aber jetzt ist es nicht mehr möglich den Wagen zu starten.Ich muss den Wagen aber irgendwie in die Werkstatt kriegen und möchte gerne issen,ob es eine Möglichkeit gibt,ihn zumindest für eine Fahrt zum Laufen zu kriegen.Geht anschieben?Oder Kurzschließen ,oder klappt das wegen Lenkradsperre nicht?Wäre sehr froh über Rat

...zur Frage

Golf 3 Zündschloss kaputt? Drehe Schlüssel aber versucht nicht mal zu starten

Hallo habe nicht wirklich ahnung vom Autoschrauben nur schonmal im vorraus :D

also mein problem sieht wie folgt aus... ich fahr mit dem auto einkaufen, als ich wieder zurück will setz ich mich rein dreh den schlüssel aber nichts passiert... kein wrum wrum kein stottern gar nichts... bekannter meinte jetzt das das zündschloss kaputt ist oder irgendetwas daran. nun hab ich aber was gehört das da was mit dem airbag zusammen hängt und deshalb angst das selbst zu versuchen.

also nochma genauer beschrieben... ich steck den schlüssel rein dreh ihn... radio licht ect pp geht alles nur zündet er eben nicht ... wenn ich in der motorhaube 2 kabel brücke springt er aber an... also batterie wirds ja wohl kaum sein ( die is eh neu ^^) ... n anderer bekannter meint das ist total easy .. einfach zündschloss ausbauen neues (gebrauchtes ) rein und gut is.. .alles kein problem vllt 3 stunden arbeit.. fazit: ich bin total verwirrt. ~.~

handelt sich um nen Golf 3 baujahr 95 meine ich...

danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?