Zündschloß - Skoda Felicia Baujahr 2000

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem Zweitschlüssel (wenn vorhanden) geht auch nichts? Bei meinem alten Bock ist einer der Schlüssel inzwischen so ramponiert, daß er auch nicht mehr geht - mit dem Zweitschlüssel aber geht es. Ansonsten hätt' ich noch dies anzubieten: http://www.skodacommunity.de/skoda-forum/skoda-superb-ii-forum/77066-schl%C3%BCssel-geht-nicht-mehr-in-z%C3%BCndschloss/

Hallo, ja ein Zweitschlüssel ist vorhanden, wurde auch schon ausprobiert aber geht einfach gar nichts.... Habe dann etwas Balistol rein gesprüht ( Universal Öl) aber das Hilft auch nichts! Beide Schlüssel sind gerade, nichts dran! :-( Wenn ich mit einer Taschenlampe rein leuchte sehe ich unten und oben so 2..... ähm.... Dinger da, die eigentlich hoch und runter gehen wenn man den Schlüssel rein schiebt, aber die bewegen sich nicht, wie eine Mauer! ;-( Also gehe ich mal davon aus, das es das sein wird!!!!

1
@Gurkchen88

Ui, dann weiß ich auch nicht weiter. Wenn im Link auch nichts Passendes ist....und sich hier keiner mehr meldet......Werkstatt?

Viel Glück!

2
@antnschnobe

Ok danke trotzdem für Ihre Mühe :-) Morgen kommt das Auto in die Werkstatt dann, mal sehen was es genau ist!!

1

da hilft nur der Wechsel das Zündschloßes. Man kann es selber machen, Werkstatt ist aber besser!

Was möchtest Du wissen?