Zündschlösser wechseln bei Toyota Supra?

1 Antwort

Der einfachste Weg ist sicherlich über den Toyotahändler. Wir sind ein Fachschlüsseldienst und würden höchstens das Schloss (soweit zerlegbar) auf eine neue Schließung umstellen.

Die oder der supra (toyota)?

Die oder der supra?

...zur Frage

Was ist an dem Toyota Supra so besonders?

Ich interessiere mich seit einiger Zeit mehr oder weniger für Autos und bin im Internet auf ziemlich viele Toyota Supra Memes gestoßen. Entschuldige, wenn diese Frage total bescheuert ist und ich das eigentlich wissen müsste, aber was ist an dem Toyota Supra so besonders?

...zur Frage

Sclüsselversicherung für Mehrfamiliehaus?

Wir besitzen eine Wohnung in Mehrfamiliehaus. Ein Schlüssel gilt für Haustür und eigne Wohnung. So ist auch mit anderen Besitzer und Bewohner. Bei Verlust des Schlüssels muss sämtliche Schlösser getauscht werden. Was für Schlüsselversicherung oder Haftpflichtversicherung sollen wir kaufen? Was für Anbieter gibt es?

...zur Frage

Durchschnittsverbrauch Toyota Supra?

Hallo,

ich ziehe in Erwägung mit einen Toyota Supra zu kaufen. Die Preise der Versicherung sind mit meiner Standardversicherung soweit besprochen. Steuern sind klar und ich habe mich schon mit dem nächsten Toyotavertreter, also dessen Werkstatt über Reparaturkosten unterhalten.

Eine Sache finde ich im Internet nicht: Wie ist der Verbrauch vom Supra? BJ 94, 3 Liter Hubraum mit Turbo. Ich lese extrem viele Vermutungen von Nicht-Supra-Fahrern. Ich möchte bitte klare Antworten, keine Schätzungen.

Mein Fahrstil ist eher ruhig. Ich lass meine Autos immer 1-2 Minuten warm laufen und bin kein Raser. Ich steh auf extrem schnelle Überholmanöver, ansonsten fahr ich keine Rennen.

Bitte nur Antworten von Supra- oder Ex-Supra-Fahrern! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?